Promiflash Logo
2. TV-Versuch: Gleich 2 Bachelor-Girls suchen Liebe bei TMOGetty ImagesZur Bildergalerie

2. TV-Versuch: Gleich 2 Bachelor-Girls suchen Liebe bei TMO

24. Sep. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Zweiter Versuch für die Liebe! Chloé (23) und Janika (28) konnten in der letzten Bachelor-Staffel das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) nicht für sich gewinnen – und mussten ohne ihren Mister Right wieder heimkehren. Doch jetzt haben die verschmähten Kuppelshow-Girls sich noch einmal ins TV gewagt, um sich dort ihren Traummann zu angeln – und zwar bei Take Me Out!

Janika war sehr wählerisch bei den Show-Männern. Single Salvatore konnte die Beauty aufgrund seiner Optik nicht von sich überzeugen, obwohl der sportliche Womanizer mit seinen Moves dem ein oder anderen Mädel bei der Willkommensrunde ordentlich einheizte. Doch Janika buzzerte ihn sofort raus. Der Grund dafür – die Glatze des Singles turnte die Blondine so gar nicht an. Auch Chloé ging leer aus – ihr französischer Akzent konnte die Männerwelt leider auch nicht faszinieren.

Für die 23-Jährige waren wohl mal wieder die falschen Typen am Start. Denn auch schon in ihrer RTL-Show mit Sebastian hätte sie sich eigentlich einen Anderen gewünscht – denn sie hätte lieber die Chance gehabt, den vorherigen Junggesellen des Datingformates zu treffen: Leonard Freier (32).

Glaubt ihr, dass die beiden Ex-Bachelor-Mädels noch öfter im TV nach ihrer großen Liebe suchen werden?
163
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de