Zweiter Versuch für die Liebe! Chloé (23) und Janika (28) konnten in der letzten Bachelor-Staffel das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) nicht für sich gewinnen – und mussten ohne ihren Mister Right wieder heimkehren. Doch jetzt haben die verschmähten Kuppelshow-Girls sich noch einmal ins TV gewagt, um sich dort ihren Traummann zu angeln – und zwar bei Take Me Out!

Janika war sehr wählerisch bei den Show-Männern. Single Salvatore konnte die Beauty aufgrund seiner Optik nicht von sich überzeugen, obwohl der sportliche Womanizer mit seinen Moves dem ein oder anderen Mädel bei der Willkommensrunde ordentlich einheizte. Doch Janika buzzerte ihn sofort raus. Der Grund dafür – die Glatze des Singles turnte die Blondine so gar nicht an. Auch Chloé ging leer aus – ihr französischer Akzent konnte die Männerwelt leider auch nicht faszinieren.

Für die 23-Jährige waren wohl mal wieder die falschen Typen am Start. Denn auch schon in ihrer RTL-Show mit Sebastian hätte sie sich eigentlich einen Anderen gewünscht – denn sie hätte lieber die Chance gehabt, den vorherigen Junggesellen des Datingformates zu treffen: Leonard Freier (32).

Janika Jäcke bei Take Me OutInstagram / Janika Jäcke "janikajaecke"
Janika Jäcke bei Take Me Out
Chloé, Kandidatin beim Bachelor 2017RTL / Marie Schmidt
Chloé, Kandidatin beim Bachelor 2017
Leonard Freier bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg 2017Starpress/WENN.com
Leonard Freier bei den Deichmann Shoe Step Awards in Hamburg 2017
Glaubt ihr, dass die beiden Ex-Bachelor-Mädels noch öfter im TV nach ihrer großen Liebe suchen werden?191 Stimmen
163
Bestimmt! Jetzt waren sie schon bei zwei Kuppelshows, da kann ich mir noch eine weitere sehr gut vorstellen!
28
Sicher nicht! Zweimal haben sie im TV ihren Traummann nicht gefunden, bestimmt versuchen sie es kein drittes Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de