Promiflash Logo
Überraschend: Verlobung bei "Love Island"-Paar Jessi & Dom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschend: Verlobung bei "Love Island"-Paar Jessi & Dom!

18. Sep. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Von wegen es geht nur um das Eine – bei Love Island kann man doch die wahre Liebe finden. In Deutschland hat das Dating-Format gerade erst angefangen – in Großbritannien hingegen flimmerte diesen Sommer bereits die dritte Staffel über die Bildschirme. Und die endete mit einem Happy End: Die Inselbewohner Jessica Shears und Dom Lever haben sich verlobt!

Drei Monate nach dem Ende der letzten Season funkelt nun ein Verlobungsring an der Hand von Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Jessica. Im Gespräch mit dem britischen Magazin OK! sprach die Bald-Braut über den Hochzeitsantrag. Es sei in der Nacht vor den TV Choice Awards am 4. September passiert und zwar in einem entzückenden Apartment in London: "Dom hatte den Raum mit Blumen geschmückt und eine Flasche Champagner geholt. Während ich ein Snapchat-Video filmte, rief er mich auf den Balkon. Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als er dann vor mir auf die Knie ging", ließ Jessica den romantischen Abend Revue passieren.

Geht das alles nicht etwas schnell? Nein – meinte Jessicas Verlobter Dom in dem Interview, obwohl er die Kritiker verstehen könne: "Bevor ich bei "Love Island" mitgemacht hatte, hätte ich jemanden, der sich so schnell verlobt, auch verurteilt." Aber sie hätten in der Insel-Villa so viel Zeit miteinander verbracht. "Und währenddessen haben sich meine Gefühle für Jess wirklich gefestigt!" Er habe bereits eine Woche nach dem Ende der Show gewusst, dass er sie heiraten werde. Was meint ihr – überstürzen die Turteltauben die Hochzeit? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Überstürzen Jessica und Dom die Hochzeit?
119
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de