Das gab es noch nie! Seit fast 19 Jahren begeistert "Stern TV" die Zuschauer mit seinen spannenden Geschichten. Doch besonders die gute Moderation lässt die Fans jeden Mittwochabend wieder einschalten. Bis 2011 führte Günther Jauch (61) regelmäßig durch den Abend, danach wurde er von Steffen Hallaschka (46) abgelöst. Zur heutigen Show wird der es aber zum ersten Mal seit Amtsantritt nicht schaffen – Nazan Eckes (41) wird ihn vertreten!

An mangelnder Zeit oder Lust liegt das Fernbleiben des Show-Hosts aber nicht. Steffen hat sich schlichtweg eine böse Erkältung zugezogen. Jetzt liegt es also an Nazan, den Zuschauern einen unterhaltsamen Abend zu ermöglichen. Über RTL ließ sie bereits verkünden: "Ich springe gerne für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei 'Stern TV' zu sehen."

Dass sie es als Moderatorin durchaus drauf hat, bewies die Deutsch-Türkin bereits in verschiedenen Formaten. Nach ihren Anfängen beim Sender Viva moderierte sie Sendungen wie DSDS und "Punkt 12". Ob sie also auch bei "Stern TV" begeistern kann? Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Nazan kann wegen der Vertretung keinen romantischen Valentinstagsabend mit ihrem Ehemann verbringen.

Moderator Steffen HallaschkaRTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
Moderator Steffen Hallaschka
Nazan Eckes bei der McDonald's Charity Gala 2015Getty Images / Andreas Rentz
Nazan Eckes bei der McDonald's Charity Gala 2015
Julian Khol und Nazan Eckes bei den New Faces Awards 2014Getty Images / Thomas Lohnes
Julian Khol und Nazan Eckes bei den New Faces Awards 2014
Traut ihr Nazan die Moderation der Show zu?1184 Stimmen
1029
Auf jeden Fall – sie hat es drauf.
155
Nein – das ist nicht ihr Format.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de