Promiflash Logo
Sieben Rosenkavaliere: ER ist Paul Jankes Bachelor-Buddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Rosenkavaliere: ER ist Paul Jankes Bachelor-Buddy!

14. Feb. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Die Qual der Wahl! Momentan werden bei RTL wieder fleißig die Rosen verteilt. Der aktuelle Bachelor Daniel Völz (32) ist allerdings nicht der erste Junggeselle, der im TV auf der Suche nach der großen Liebe ist. Sieben Single-Männer versuchten bereits ihr Glück: Einer, der in all den Jahren besonders in Erinnerung geblieben ist, ist Paul Janke (36). Er nahm 2012 am Kuppel-Format teil und war damit einer der ersten Bachelors im deutschen TV. Doch was hält der 36-Jährige eigentlich so von seinen Nachfolgern? Promiflash hat bei Paul nachgehakt!

Bei einem Milka-Event in Berlin geriet der ehemalige Rosenkavalier in Plauderlaune und verriet sogar, für welchen Bachelor-Boy sein Herz am meisten schlägt. "Das ist natürlich immer eine sehr persönliche Frage. Aber ich mag Jan Kralitschka (41) sehr gerne", erklärte Paul im Promiflash-Interview diplomatisch. Besonders angetan sei er von Jans Bodenständigkeit und Ehrlichkeit: "Aber das ist Geschmackssache. Einige kenne ich auch gar nicht so gut. Und jeder ist natürlich auch unterschiedlich."

Auf die Frage, welcher Junggeselle ihm nicht zusagt, hüllte sich der Hamburger lieber in Schweigen. Aktuell sucht Daniel beim "Bachelor" nach Mrs. Right und sorgt mit seinen wilden Knutschereien beim Publikum für Gesprächsstoff – aber bei Paul kommt der 32-Jährige gut an: "Alle wollen einen wilden Bachelor, wenn er nichts macht, ist es auch nicht in Ordnung. Wenn er zu viel macht, ist das auch nicht in Ordnung." Die Ladys hingegen fallen bei Paul durch.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Seid ihr überrascht, dass sich Paul und Jan so gut verstehen?
183
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de