Eine Geschichte wie aus tausendundeiner Nacht! Die früheren Mitglieder der Sugababes sorgen momentan für viele süße Nachrichten. Erst Mitte Januar wurde Heidi Range (34) Mama einer Tochter, jetzt sorgt das nächste Babe für einen Knaller: Jade Ewan hat sich verlobt!

Jades zukünftiger Ehemann Daniel de Bourg stellte ihr die Fragen aller Fragen an einem ganz romantischen Datum, wie die Britin auf Instagram verriet. Daniel hatte am Valentinstag ein besonderes Geschenk für seine Herzdame: Auf dem Foto strahlt nicht nur die 30-Jährige, sondern auch der dicke Klunker an ihrer Hand. Der Hashtag #GlücklichstesMädchenAufDerWelt lässt keine Fragen offen, wie sich die Musicalsängerin nach dem Antrag gefühlt haben muss.

Die Turteltauben sind noch gar nicht so lange ein Paar. Der frühere Girlband-Star und der Ex-The X Factor-Kandidat sollen sich bei der Musicalversion des Disneyklassikers "Aladdin" kennengelernt haben. Jade spielt seit 2015 die Hauptrolle als Prinzessin Jasmin. Seit 2016 ist auch ihr Schatz Teil des Bühnenstückes in London, allerdings verkörpert Daniel nicht den Helden Aladdin, sondern dessen Vater Cassim.

Jade Ewen und Daniel de Bourg, MusicaldarstellerInstagram / jadeewenofficial
Jade Ewen und Daniel de Bourg, Musicaldarsteller
Jade Ewen und Daniel de BourgInstagram / jadeewenofficial
Jade Ewen und Daniel de Bourg
Jade Ewen als Prinzessin Jasmin aus dem Musical "Aladdin"Instagram / jadeewenofficial
Jade Ewen als Prinzessin Jasmin aus dem Musical "Aladdin"
Kommt die Verlobung zu schnell?70 Stimmen
55
Wenn es passt, dann passt es! Ich freue mich für die beiden.
15
Sie hätten sich noch ein wenig Zeit lassen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de