Promiflash Logo
SugaBABY: Sängerin Heidi Range bringt 1. Kind zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

SugaBABY: Sängerin Heidi Range bringt 1. Kind zur Welt!

24. Jan. 2018, 0:00 - Promiflash Redaktion

Da ist die Freude groß! Die Sugababes-Sängerin Heidi Range (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Im Sommer wurde bereits bekannt, dass die Blondine gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex Partakis ein Kind erwartet. Nun war der große Tag gekommen: Am vergangenen Sonntag erblickte ihr kleines Mädchen das Licht der Welt!

Heidi teilt die frohe Botschaft mit ihrer Instagram-Community. "Wir sind so glücklich, dass wir euch unser kleines Babygirl vorstellen dürfen. Das ist Aurelia Honey Partakis, sie wurde am 21.01.2018 geboren", verrät die Musikerin erste Details über ihren Nachwuchs. Nicht nur die Promimama, auch ihre Prinzessin sind nach der Geburt wohlauf: Das süße Mädchen wiegt 2,7 Kilogramm.

Heidi präsentiert ihren Followern auch gleich das erste Bild ihres ganzen Stolzes. Darauf schlummert die kleine Aurelia ganz friedlich in ihrem Babybettchen und entzückt damit nicht nur die User, sondern auch ihre Eltern: "Wir verlieben uns mit jeder Minute mehr in sie", schwärmt die 34-Jährige.

Sängerin Heidi Range
Getty Images
Sängerin Heidi Range
Heidi Range bei den WellChild Awards im Hilton London, 2015
Getty Images
Heidi Range bei den WellChild Awards im Hilton London, 2015
Wie gefällt euch Heidi Ranges Namenswahl?
269
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de