Da ist die Freude groß! Die Sugababes-Sängerin Heidi Range (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Im Sommer wurde bereits bekannt, dass die Blondine gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex Partakis ein Kind erwartet. Nun war der große Tag gekommen: Am vergangenen Sonntag erblickte ihr kleines Mädchen das Licht der Welt!

Heidi teilt die frohe Botschaft mit ihrer Instagram-Community. "Wir sind so glücklich, dass wir euch unser kleines Babygirl vorstellen dürfen. Das ist Aurelia Honey Partakis, sie wurde am 21.01.2018 geboren", verrät die Musikerin erste Details über ihren Nachwuchs. Nicht nur die Promimama, auch ihre Prinzessin sind nach der Geburt wohlauf: Das süße Mädchen wiegt 2,7 Kilogramm.

Heidi präsentiert ihren Followern auch gleich das erste Bild ihres ganzen Stolzes. Darauf schlummert die kleine Aurelia ganz friedlich in ihrem Babybettchen und entzückt damit nicht nur die User, sondern auch ihre Eltern: "Wir verlieben uns mit jeder Minute mehr in sie", schwärmt die 34-Jährige.

Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-WortInstagram / thekatethornton
Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-Wort
Aurelia, Tochter von Heidi RangeInstagram / hrange29
Aurelia, Tochter von Heidi Range
Heidi Range und Alex Partakis bei einem Kings-of-Leon-KonzertInstagram / hrange29
Heidi Range und Alex Partakis bei einem Kings-of-Leon-Konzert
Wie gefällt euch Heidi Ranges Namenswahl?325 Stimmen
269
Ein richtig toller Name! Daumen hoch.
56
Ich finde, es gibt schönere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de