Ihr erster gemeinsamer Valentinstag seit dem Neustart! Seit einigen Wochen geht das On-Off-Paar Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) wieder als Turtelduo durchs Leben. Nachdem bis zuletzt unklar war, ob die beiden nach ihren gemeinsamen Urlauben auch den Tag der Romantik miteinander verbringen würden – immerhin besuchte Selena in dieser Woche die New York Fashion Week – beweisen Fotos es nun: Sel und Biebs schmusten sich zuckersüß durch ihr V-Day-Date!

Auch für Star-Couples geht Liebe durch den Magen! Paparazzi erwischten die 25-Jährige und ihren Schatz Mittwochabend bei einem gemeinsamen Essen im Montage Hotel in Los Angeles. Auf den Schnappschüssen ist ganz klar zu sehen, dass Selena und Justin am Valentinstag in Schmuselaune waren: Die Sängerin streichelte ihrem blonden Business-Kollegen zärtlich über die Wange, das Paar küsste sich und schaute sich immer wieder intensiv in die Augen. Ein Date, für das Selena eine große Reise auf sich genommen hat!

Kurz zuvor hatte sich die Schauspielerin noch auf der New York Fashion Week aufgehalten und dort einige Veranstaltungen besucht. Wie es aussieht, konnte sie die Rückfahrt in das Urlaubsresort, in dem sie und Biebs bereits am vergangenen Wochenende Zeit miteinander verbrachten, kaum erwarten!

Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez (2.v.l.) bei einer Modenschau auf der New York Fashion Week 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez (2.v.l.) bei einer Modenschau auf der New York Fashion Week 2018
Hättet ihr erwartet, dass Selena und Justin den Valentinstag doch noch zusammen verbringen?967 Stimmen
892
Ja! Sie mussten einfach einen Weg finden, sich zu sehen.
75
Nicht wirklich, sie waren doch so weit voneinander entfernt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de