Sparfuchs Jennifer Lawrence (27)? An Geld dürfte es dem Kinostar nicht mangeln – also gibt es eigentlich keinen Grund für die Schauspielerin, sich nicht für jeden Anlass neu in Schale zu werfen. Doch auf der Hochzeit ihrer guten Freundin Amy Schumer (36) zeigte die Leinwand-Beauty kürzlich ihre bescheidene Seite: Sie hat einfach ein bereits getragenes Kleid wiederverwertet!

Zwei Mal in derselben Aufmachung erscheinen? Was in Hollywood eigentlich ein absolutes No-Go ist, scheint der Blondine offensichtlich egal zu sein – wie Schnappschüsse beweisen, die die Braut auf Instagram teilte: Für den großen Tag ihrer Freundin wählte Jennifer einen Dress aus der Frühjahrkollektion von Philosophy di Lorenzo Serafini. Viele ihrer Fans kennen dieses Outfit allerdings schon: In diesem Traum in Rosa hatte sich der "Passengers"-Star bereits zwei Monate zuvor auf einem roten Teppich präsentiert. Ihre BFF Amy schien aber nicht zu stören, dass dieses Kleid seine Premiere nicht auf ihrer Hochzeit hatte, und machte zusammen mit der Trägerin die Tanzfläche unsicher.

Der 27-Jährigen war ihr Look im Nachhinein ganz schön peinlich – allerdings nicht, weil sie das Designerteil recycelte, sondern wegen ihres tiefen Dekolletés: "Alle meine Knöpfe sind versehentlich aufgegangen. Auf jedem Hochzeitsfoto stehen alle meine Knöpfe offen", verriet Jennifer in einem Interview mit Entertainment Tonight.

Amy Schumer und Jennifer Lawrence an Amy Schumers HochzeitstagInstagram / amyschumer
Amy Schumer und Jennifer Lawrence an Amy Schumers Hochzeitstag
Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE BreakfastPhillip Faraone/Getty Images
Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE Breakfast
Amy Schumer und Jennifer Lawrence auf Amy Schumers HochzeitInstagram / amyschumer
Amy Schumer und Jennifer Lawrence auf Amy Schumers Hochzeit
Wie findet ihr es, dass Jennifer das Kleid zwei Mal getragen hat?874 Stimmen
75
Für die Hochzeit ihrer Freundin hätte sie sich wirklich mehr Mühe geben können!
799
Ist doch in Ordnung! Das Kleid steht ihr doch gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de