Promiflash Logo
Erste Hochzeits-Pics: So schön war Amy Schumer als Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Hochzeits-Pics: So schön war Amy Schumer als Braut!

15. Feb. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Sie haben es tatsächlich getan! Erst am Montag lüftete Amy Schumer (36) das Geheimnis: Mit einem Kuss-Foto auf ihrem Social-Media-Kanal offenbarte sie der Welt, dass sie mit dem Koch Chris Fischer zusammen ist! Jetzt wurde auch der zweite Gerüchte-Hammer bestätigt: Die Turteltauben haben sich tatsächlich still und heimlich das Jawort gegeben – und es gibt auch jetzt die ersten Bilder der Heiratssause!

Erst gerade kam das Hochzeits-Gemunkel auf, da bezog Amy schon selbst Stellung dazu. Auf Instagram teilte die Schauspielerin jetzt eine ganze Fotoreihe von dem wohl schönsten Tag ihres Lebens. Darauf zu sehen: die strahlendschöne Amy im cremefarbenen Brautkleid mit Spaghettiträgern – mal mit ihrem Ehemann, mal mit Freunden oder den Brautjungfern – bei ihrer freien Trauung direkt am Meer! Dazu schrieb die Comedy-Größe schlicht und einfach: "Jup!" Bei dieser plötzlichen superfrohen Nachricht waren die Fans natürlich aus dem Häuschen: "Waaas? Jaaa! Ich freue mich so für dich!" oder "Was für eine wunderschöne Hochzeit! Glückwunsch, Amy, und viele glückliche Jahre!" lauteten zwei der Kommentare unter den Pics.

Seit wann die beiden genau ein Paar sind, ist nicht bekannt. Erstmals erwischt wurde das süße Duo im November bei einem Date in New York. Eine viel längere Vorgeschichte dürften die Frischverheirateten aber nicht haben: Erst im Mai 2017 ließ Amy ihre Beziehung zum Designer Ben Hanisch nach anderthalb gemeinsamen Jahren hinter sich. Mit ihrem Chris scheint es also direkt mächtig gefunkt zu haben!

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Hättet ihr gedacht, dass Amy die Gerüchte so schnell bestätigt?
208
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de