Sie haben sich nach dem Ende der Bachelorette-Dreharbeiten endlich wieder gesehen! Im letzten Sommer buhlten Niklas Schröder (29) und David Friedrich (28) gemeinsam um das Herz von Jessica Paszka (27) – am Ende machte der Eskimo Callboy-Drummer das Rennen und Nik schied im Finale als Drittplatzierter aus. Jetzt standen sich die beiden Rosenbrüder acht Monate später wieder gegenüber – und konnten sich endlich aussprechen, wie der Mützenträger im Promiflash-Interview verriet!

Seit der letzten Bachelorette-Klappe ist viel passiert: Jessi und David gingen nicht nur getrennte Wege, der TV-Hottie nahm sogar am Dschungelcamp teil! Kein Wunder also, dass sich Nik und sein Show-Kollege erst vor wenigen Tagen in Osnabrück wiedertreffen konnten. "Da hatten wir natürlich ein bisschen was zu besprechen", erklärte der Wallenhorster Influencer gegenüber Promiflash auf dem Askania Award in Berlin. Nach Monaten der Funkstille konnten die beiden vor allem endlich das Thema Datingshow abschließen. "Wir haben beide unsere Meinung dazu, wir stehen auch zu unserer Meinung. Wir sind cool miteinander", fügte Nik noch hinzu.

Nach der Aussprache ging es für die beiden Ex-Kuppelkandidaten noch auf die Piste – ihre Fans dank Instagram-Story immer mit dabei. Und dabei ließen es Nik, David und seine Dschungelbegleitung Kamil Golik wohl noch mehr krachen, als auf dem sozialen Netzwerk zu sehen war. "Wir haben Osnabrück beim Feiern gut zerstört, muss ich sagen", schmunzelte der TV-Star. Wie schön, dass sich die Boys auch heute noch so gut verstehen!

Kamil Golik, Niklas Schöder und David FriedrichInstagram / nik_schröder
Kamil Golik, Niklas Schöder und David Friedrich
Niklas Schröder, TV-StarInstagram / nik_schroeder
Niklas Schröder, TV-Star
David Friedrich in IschglInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich in Ischgl
Hättet ihr gedacht, dass Nik und David so lange nach "Der Bachelorette" noch befreundet sind?1400 Stimmen
528
Nein, ich dachte, dass David wegen des Sieges bei den anderen Jungs unten durch ist.
872
Ja, das merkt man doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de