Promiflash Logo
1. Treffen nach Bachelorette: Aussprache bei Nik & David!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Treffen nach Bachelorette: Aussprache bei Nik & David!

17. Feb. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich nach dem Ende der Bachelorette-Dreharbeiten endlich wieder gesehen! Im letzten Sommer buhlten Niklas Schröder (29) und David Friedrich (28) gemeinsam um das Herz von Jessica Paszka (27) – am Ende machte der Eskimo Callboy-Drummer das Rennen und Nik schied im Finale als Drittplatzierter aus. Jetzt standen sich die beiden Rosenbrüder acht Monate später wieder gegenüber – und konnten sich endlich aussprechen, wie der Mützenträger im Promiflash-Interview verriet!

Seit der letzten Bachelorette-Klappe ist viel passiert: Jessi und David gingen nicht nur getrennte Wege, der TV-Hottie nahm sogar am Dschungelcamp teil! Kein Wunder also, dass sich Nik und sein Show-Kollege erst vor wenigen Tagen in Osnabrück wiedertreffen konnten. "Da hatten wir natürlich ein bisschen was zu besprechen", erklärte der Wallenhorster Influencer gegenüber Promiflash auf dem Askania Award in Berlin. Nach Monaten der Funkstille konnten die beiden vor allem endlich das Thema Datingshow abschließen. "Wir haben beide unsere Meinung dazu, wir stehen auch zu unserer Meinung. Wir sind cool miteinander", fügte Nik noch hinzu.

Nach der Aussprache ging es für die beiden Ex-Kuppelkandidaten noch auf die Piste – ihre Fans dank Instagram-Story immer mit dabei. Und dabei ließen es Nik, David und seine Dschungelbegleitung Kamil Golik wohl noch mehr krachen, als auf dem sozialen Netzwerk zu sehen war. "Wir haben Osnabrück beim Feiern gut zerstört, muss ich sagen", schmunzelte der TV-Star. Wie schön, dass sich die Boys auch heute noch so gut verstehen!

Hättet ihr gedacht, dass Nik und David so lange nach "Der Bachelorette" noch befreundet sind?
528
872


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de