Was für eine Lovestory! Vor knapp vier Jahren lernten sich Sarah (26) und Dominic Harrison (26) kennen. Damals war Domi noch der Fitnesstrainer der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und "nur" ein guter Freund. Doch 2015 wurde aus Freundschaft Liebe. Mittlerweile ist das Traumpaar verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter. Mit einer süßen Collage denkt Dominic nun an die schöne Zeit mit Sarah zurück!

Via Instagram postete der frischgebackene Papa der kleinen Mia Rose ein niedliches Throwback-Pic aus drei verschiedenen Bildern. "Vorher, dann, nachher. Mein Leben könnte nicht besser sein", betitelte der 26-Jährige die Collage. Alle drei Fotos repräsentieren eine Station in der Beziehung des Powerpärchens. So posieren Domi und Sarah im linken Pic zu Beginn ihrer Romanze noch allein, während das mittlere Bild die Social-Media-Queen hochschwanger zeigt. Ganz rechts präsentiert sich die kleine Familie letztendlich zu dritt. Auch die Neumami findet, dass die Zeit verfliegt, und teilte eine ganz ähnliche Konstellation aus Schnappschüssen mit ihren Followern auf der Fotoplattform.

Dominic lässt sich in Sachen Liebesbeweise nicht lumpen. So enthüllte der Sportfreak erst vor Kurzem das Tattoo, das er seiner Frau gewidmet hat: Den Bauch des Halbamerikaners ziert nun das Gesicht der brünetten Beauty in einen Tigerkopf eingebettet.

Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Dominic HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison
Wie findet ihr die Collage von Dominic Harrison?608 Stimmen
530
Total süß!
78
Nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de