Promiflash Logo
Camp-Comeback? König Marc Terenzi würde es wieder tun!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Comeback? König Marc Terenzi würde es wieder tun!

17. Feb. 2018, 9:03 - Promiflash Redaktion

Sehen wir ihn irgendwann wieder im australischen Busch? 2017 gewann Marc Terenzi (39) bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! die Dschungelkrone – und dürfte mit dem Sieg der elften Staffel doch eigentlich mehr als zufrieden sein, oder? Nix da! Gegenüber Promiflash verriet er jetzt: Er möchte unbedingt noch einmal mitmachen!

Zwar sei die Zeit im beliebten RTL-Camp auch unglaublich hart – auf die Frage, ob er noch einmal teilnehmen würde, gibt es für den SixxPaxx-Star allerdings nur eine mögliche Antwort. "Sofort! Ich finde, alle Promis sollten sowas machen. Du kannst dich nicht vorbereiten – du bist da und du bist an deiner Grenze und du weißt nicht, ob du das überhaupt packst. Ohne Handys oder irgendeine Connection. Es ist eine unglaublich gute Erfahrung für dich selbst", schwärmte er während seiner "Sexxy Circus"-Tour gegenüber Promiflash.

Ein unrealistischer Wunsch? Ganz und gar nicht! Schließlich schaffte es vor ihm bereits ein anderer IBES-Star zum zweiten Mal in die Show: Brigitte Nielsen (54). Nachdem die dänische Schauspielerin 2012 die Dschungelkrone ergatterte, nahm sie drei Jahre später am Ableger "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" teil und sicherte sich als Siegerin dieses Wettkampfes erneut eine Pritsche am Lagerfeuer. Bei ihrer zweiten Dschungelcamp-Runde 2016 schaffte sie es allerdings "nur" auf Platz sechs. Vielleicht kriegt Marc eines Tages ja auch nochmal die Chance!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Würdet ihr Marc Terenzi gerne ein zweites Mal im Dschungelcamp sehen?
105
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de