Promiflash Logo
Ex-Kandidatin Ramona Stöckli: Bachelor-Küsserei ist "Horror"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Kandidatin Ramona Stöckli: Bachelor-Küsserei ist "Horror"

17. Feb. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Wie ist es eigentlich, wenn der große Schwarm "fremdknutscht"? Genau das müssen aktuell einige der diesjährigen Kandidatinnen von Der Bachelor am eigenen Leib erfahren. Der knutschsüchtige Rosenkavalier Daniel Völz (32) busselte nämlich schon mit sage und schreibe fünf Ladys. Rekord! Format-Teilnehmerin Ramona Stöckli verriet jetzt Promiflash, wie sich die Girls fühlen müssen: "Ich war Gott sei Dank bei einer Staffel dabei, in der der Bachelor – Jan Kralitschka – außer mich und Alissa niemanden geküsst hat. Aber alleine, dass ich wusste, dass er mit Alissa alleine ist oder sie küsst, war für mich eine Horror-Vorstellung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de