Anzeige
Promiflash Logo
Gekidnapptes UK-Model & Lara Stone-Ex: Geheime Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gekidnapptes UK-Model & Lara Stone-Ex: Geheime Liebe?

17. Feb. 2018, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sie lernen sich gerade erst kennen! Comedian David Walliams (46) ist seit der Scheidung von seiner Exfrau Lara Stone (34) offiziell Single. Nach fünf Jahren Ehe gab das Paar im März 2015 seine Trennung bekannt. Nur sechs Monate später war die Scheidung durch. Seitdem gab es keine neue Frau im Leben des Britain's Got Talent-Juroren. Bis jetzt – angeblich soll er zurzeit Model Chloe Ayling daten.

Laut der britischen Zeitung The Sun soll David über Social Media auf Chloe aufmerksam geworden sein. Er habe fast alle ihre Beiträge und Bilder der letzten Wochen und Monate geliked bevor es zum persönlichen Kontakt kam. "Wir warten ab, was sich zwischen den beiden entwickelt", verrät eine Quelle. Der 46-Jährige soll das britische Model jedenfalls sehr glücklich machen. Er lasse sie nach dem schrecklichem Erlebnis im Jahr 2017 endlich wieder strahlen, erzählt der Insider weiter. Die 20-Jährige wurde vergangenes Jahr von zwei polnischen Männern entführt und ganze sechs Tage gefangen gehalten.

Die Entführung verschaffte der Britin damals unglaublich viel Aufmerksamkeit. Viele werfen der Beauty sogar vor, dass sie den Vorfall frei erfunden habe, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Diese Anschuldigungen weist der Richter jedoch gleich zu Beginn des Prozesses zurück. Der mutmaßliche Täter bestreitet die Tat weiterhin. Falls er schuldig ist, erwarten ihn 25 Jahre Haft.

David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-EventGetty Images
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Glaubt ihr, dass die beiden zueinander passen?
226
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de