Sie lernen sich gerade erst kennen! Comedian David Walliams (46) ist seit der Scheidung von seiner Exfrau Lara Stone (34) offiziell Single. Nach fünf Jahren Ehe gab das Paar im März 2015 seine Trennung bekannt. Nur sechs Monate später war die Scheidung durch. Seitdem gab es keine neue Frau im Leben des Britain's Got Talent-Juroren. Bis jetzt – angeblich soll er zurzeit Model Chloe Ayling daten.

Laut der britischen Zeitung The Sun soll David über Social Media auf Chloe aufmerksam geworden sein. Er habe fast alle ihre Beiträge und Bilder der letzten Wochen und Monate geliked bevor es zum persönlichen Kontakt kam. "Wir warten ab, was sich zwischen den beiden entwickelt", verrät eine Quelle. Der 46-Jährige soll das britische Model jedenfalls sehr glücklich machen. Er lasse sie nach dem schrecklichem Erlebnis im Jahr 2017 endlich wieder strahlen, erzählt der Insider weiter. Die 20-Jährige wurde vergangenes Jahr von zwei polnischen Männern entführt und ganze sechs Tage gefangen gehalten.

Die Entführung verschaffte der Britin damals unglaublich viel Aufmerksamkeit. Viele werfen der Beauty sogar vor, dass sie den Vorfall frei erfunden habe, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Diese Anschuldigungen weist der Richter jedoch gleich zu Beginn des Prozesses zurück. Der mutmaßliche Täter bestreitet die Tat weiterhin. Falls er schuldig ist, erwarten ihn 25 Jahre Haft.

Comedian David Walliams in LondonSplash News
Comedian David Walliams in London
Chloe AylingInstagram / chloeayling
Chloe Ayling
Simon Cowell und David Walliams bei den Auditions für "Britain's Got Talent"Photo by Nigel Roddis/Getty Images
Simon Cowell und David Walliams bei den Auditions für "Britain's Got Talent"
Glaubt ihr, dass die beiden zueinander passen?282 Stimmen
226
Nein, ganz und gar nicht!
56
Die beiden wären ein schöne Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de