Alles sah so rosig aus, doch nun kommen offenbar raue Zeiten auf Lara Stone (31) und David Walliams (43) zu. Das schöne Model und der Schauspieler sollen sich nach nicht einmal fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Besonders traurig: Das einstige Traumpaar hat einen knapp zweijährigen Sohn.

Laut Sun ist Lara in der vergangenen Nacht aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen - mit Kind und Hund im Gepäck. Zuvor hätten sich die beiden auf eine außergerichtliche Trennung geeinigt, was besonders David schwer zu treffen scheint. "Er versucht, tapfer zu sein. Er ist es gewohnt, seine Gefühle mit Komik zu überspielen, aber es ist ein harter Schlag für ihn. David versucht, das Ganze als Signal zu sehen und hofft, dass sie ihre Ehe wieder auf Kurs bringen können. Seine Freunde sind wirklich besorgt, denn er ist am Boden zerstört", erklärt ein Insider. Was genau zum Ehe-Aus geführt hat, ist allerdings nicht bekannt.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Getty Images
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy
Getty Images
Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de