Promiflash Logo
Plötzlich blond! Salma Hayek überrascht mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich blond! Salma Hayek überrascht mit neuer Frisur

18. Feb. 2018, 12:53 - Promiflash Redaktion

Sie hat einen neuen Look! Salma Hayek (51) ist eine erfolgreiche Hollywoodschauspielerin mit mexikanischen Wurzeln. Leicht gebräunte Haut und eine dunkle Mähne sind das Markenzeichen der Frida Kahlo-Darstellerin. Doch zumindest die dunklen Haare gehören jetzt der Vergangenheit an. Auf dem Red Carpet überraschte die Beauty nun mit einem ganz neuen Hairstyling.

Salma hat ihre langen, dunklen Locken gegen einen blonden Longbob mit Mittelscheitel eingetauscht. So zeigte sie sich jetzt auf der Nominierten-Party der British Academy Film Awards in London. Ein starker Kontrast zu ihrem altem Look ist das allemal. Doch die Schauspielerin scheint selbst sehr zufrieden zu sein. Lächelnd posierte sie auf dem roten Teppich für die Fotografen. Schon im Jahr 2016 hat die 51-Jährige eine optische Veränderung vorgenommen, als sie ihre lange Haarpracht zu einem Longbob kürzte. Diese Trendfrisur stand der Schönheit unglaublich gut und begeisterte die Fans. Die farbliche Veränderung ist jetzt allerdings eine Premiere.

Ob der neue Look genauso viele positive Reaktionen hervorrufen wird, bleibt abzuwarten. Wie gefällt euch Salmas neuer Look? Stimmt in der Umfrage ab!

Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Wie gefällt euch der neue Look?
153
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de