Hat er all die Eigenschaften, die ein echter Gentleman haben sollte? Im vergangenen Jahr verteilte Sebastian Pannek (31) als Bachelor die heiß begehrten Rosen und fand beim Kuppelformat in Kandidatin Clea-Lacy Juhn (26) tatsächlich seine Mrs. Right. Der 31-Jährige kam nicht nur bei seiner Auserwählten super an, auch bei den Zuschauern ist er bis heute sehr beliebt. Ein Fan schwärmt jetzt von seinen Fähigkeiten als Rosenkavalier und schoss damit indirekt gegen den aktuellen Junggesellen Daniel Völz (32).

In seiner Instagram-Story postet Basti nun einen Screenshot einer Nachricht, die ihm ein Folllower privat geschrieben hat. "Ich schaue gerade den Bachelor und ich muss sagen: Hut ab! Du bist mit Abstand der einzige Bachelor gewesen, der sein Ziel stets vor Augen hatte: deine Liebe finden", lobt der User den Wahlkölner in den höchsten Tönen. Sebastian habe die Frauen immer gut behandelt und sei nie "aufreißerisch" gewesen. "Ich wünsche dir und Clea alles Liebe und Gesundheit der Welt", schreibt er weiter.

"Danke! Geht runter wie Öl", bedankt sich Basti prompt und veröffentlicht die Message auf seinem Social-Media-Kanal. Tatsächlich sorgt Single-Mann Daniel momentan im TV für mächtig Wirbel. Die Fans der Show sind enttäuscht und vermuten: Ihm und den Mädels gehe es nur um "das Eine"! Fast jede Kandidatin wird geknutscht und angeblich soll er mit einigen Damen sehr intim geworden sein – nicht umsonst trägt Daniel bereits den Spitznamen "Sexelor". Sebastian war im Vorjahr deutlich zurückhaltender, oder?

Sebastian Pannek und Daniel VölzRTL / Stefan Gregorowius; MG RTL D / Arya Shirazi
Sebastian Pannek und Daniel Völz
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnWENN
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Hat euch Sebastian auch besser gefallen als Daniel?913 Stimmen
878
Auf jeden Fall! Daniel kommt nicht an Basti ran!
35
Team Daniel! Er ist viel erfrischender als Sebastian.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de