Promiflash Logo
Sebastian Pannek: Fan lobt seine Bachelor-FähigkeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Pannek: Fan lobt seine Bachelor-Fähigkeiten

18. Feb. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Hat er all die Eigenschaften, die ein echter Gentleman haben sollte? Im vergangenen Jahr verteilte Sebastian Pannek (31) als Bachelor die heiß begehrten Rosen und fand beim Kuppelformat in Kandidatin Clea-Lacy Juhn (26) tatsächlich seine Mrs. Right. Der 31-Jährige kam nicht nur bei seiner Auserwählten super an, auch bei den Zuschauern ist er bis heute sehr beliebt. Ein Fan schwärmt jetzt von seinen Fähigkeiten als Rosenkavalier und schoss damit indirekt gegen den aktuellen Junggesellen Daniel Völz (32).

In seiner Instagram-Story postet Basti nun einen Screenshot einer Nachricht, die ihm ein Folllower privat geschrieben hat. "Ich schaue gerade den Bachelor und ich muss sagen: Hut ab! Du bist mit Abstand der einzige Bachelor gewesen, der sein Ziel stets vor Augen hatte: deine Liebe finden", lobt der User den Wahlkölner in den höchsten Tönen. Sebastian habe die Frauen immer gut behandelt und sei nie "aufreißerisch" gewesen. "Ich wünsche dir und Clea alles Liebe und Gesundheit der Welt", schreibt er weiter.

"Danke! Geht runter wie Öl", bedankt sich Basti prompt und veröffentlicht die Message auf seinem Social-Media-Kanal. Tatsächlich sorgt Single-Mann Daniel momentan im TV für mächtig Wirbel. Die Fans der Show sind enttäuscht und vermuten: Ihm und den Mädels gehe es nur um "das Eine"! Fast jede Kandidatin wird geknutscht und angeblich soll er mit einigen Damen sehr intim geworden sein – nicht umsonst trägt Daniel bereits den Spitznamen "Sexelor". Sebastian war im Vorjahr deutlich zurückhaltender, oder?

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Hat euch Sebastian auch besser gefallen als Daniel?
878
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de