Nach Trennungsgerüchten: BsF-Gerald meldet sich zu Wort

Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"Getty Images
19. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Bauer Gerald und seine Liebste Anna gelten als DAS Traumpaar der 13. Staffel Bauer sucht Frau. Nur wenige Wochen nachdem die beiden zusammengekommen waren, verlobten sie sich. Doch ist nun – trotz geplanter Hochzeit im Sommer – alles aus bei den beiden Turteltauben? Die Indizien sprechen aktuell für eine Trennung.

An Valentinstag postete Anna auf Facebook einen langen Text. "Im Leben passieren manchmal Sachen, mit denen man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. Aus privaten Gründen bin ich beziehungsweise werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen, mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen und meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen", lautete der Post der Blondine. Seither hat Anna kein einziges Bild mehr auf ihren Accounts gepostet. Die Fans spekulierten sofort über ein Liebes-Aus mit dem Bauern.

Jetzt – knapp eine Woche später – meldete sich auch Gerald zum ersten Mal zu Wort. Sein Post heizte die Trennungsgerüchte weiter an: "Mir ging es nicht so gut letzte Woche, doch konnte ich mich am Wochenende gut erholen! Ich habe seit langem wieder Freunde besucht und ein leckeres Wochenende gehabt!", schrieb er unter ein Selfie. Was meint ihr: Sind Gerald und Anna wirklich getrennt? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil