Bei den beiden geht es Schlag auf Schlag: Kaum hatten sich Bauer Gerald und seine Anna bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt, waren sie nach dreimonatiger Beziehung schon verlobt. Noch turtelt das Paar zwischen Namibia und Deutschland hin und her. Damit die Fernbeziehung bald ein Ende hat, wird im Sommer 2018 geheiratet. Neu-Bäuerin Anna hat sich für die Hochzeit sogar schon ein Brautkleid ausgesucht.

Genauso schnell wie sie sich verliebt hatte, traf sie auch eine Entscheidung in Sachen Outfit: Bei der Anprobe des fünften Kleides war sich die Ehefrau in spe sicher: "Ja, das ist mein Kleid!" Gemeinsam mit ihren drei Freundinnen und RTL war die gebürtige Polin auf Brautkleidschau. Das kannte sie sonst nur aus dem Fernsehen, denn sie selbst hatte noch nie solch eine festliche Robe an. Die hübsche Blondine probierte zuerst weite Tüllröcke an und dann figurbetonte Spitzenlooks. Eine feste Vorstellung, wie sie für ihren Gerald vor dem Traualtar aussehen möchte, hatte Anna nicht. Nur zu viel Glitzer sollte ihre Garderobe nicht haben.

Woran sie schließlich das richtige Kleid erkannt hat? An den Tränen, die bei ihr und ihren Begleiterinnen flossen. Auch ihre Mama und Schwester konnten die Rührung im Video-Call nicht zurückhalten. Ihr Herzensbauer darf das Hochzeits-Outfit aber erst vor dem Altar sehen. Dafür gleich zweimal, denn das Paar heiratet zunächst bei Annas Familie in Polen und anschließend auf der Farm in Namibia.

Bauer Gerald mit seiner Verlobten AnnaInstagram / anna_hatsichentschieden
Bauer Gerald mit seiner Verlobten Anna
Anna von "Bauer sucht Frau"Instagram / anna_hatsichentschieden
Anna von "Bauer sucht Frau"
Bauer Gerald und AnnaMG RTL D / Christian Stiebahl
Bauer Gerald und Anna
Wie sieht Annas Hochzeitskleid wohl aus?1122 Stimmen
599
Bestimmt schlicht, sie ist ja auch eher der natürliche Typ!
523
Für ihren großen Tag wird sie sich bestimmt glamourös stylen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de