Was für ein Wow-Auftritt mit ziemlich deutlicher Babykugel! Vergangenes Wochenende wurden zum 71. Mal die British Academy Film Awards in London verliehen. Dort flanierten die ganz großen Schauspieler der britischen Filmbranche mit viel Glamour über den roten Teppich. Doch eine Dame war ein besonderer Hingucker: Rebecca Ferguson. Mit ihrem deutlich erkennbaren Babybauch überstrahlte die Schauspielerin alle!

Bereits im Januar verriet Rebecca das süße Geheimnis. Zusammen mit ihrem Filmpartner Tom Cruise (55), mit dem sie für den aktuellen Mission: Impossible-Film vor der Kamera steht, stattete sie der Graham Norton Show einen Besuch ab. Während Tom über seinen verletzten Knöchel und die damit einhergehende Pause sprach, kündigte die 34-Jährige ihre Schwangerschaft beiläufig an: "Und ich habe ein Baby in der Drehpause gemacht", witzelte sie. Nun präsentierte sie zum ersten Mal ihre ziemlich pralle Kugel. In einer schwarzen Robe mit Cape schritt sie elegant über den Red Carpet und setzte ihren Bauch so richtig in Szene!

Die schwedische Schauspielerin ist mittlerweile keine Unbekannte mehr. 2017 überzeugte die bald zweifache Mama an der Seite von Ryan Reynolds (41) und Jake Gyllenhaal (37) im Science-Fiction-Film "Life". Anfang dieses Jahres konnten Fans die brünette Beauty neben Hugh Jackman (49) in "The Greatest Showman" bestaunen. Im Juli wird sie dann im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe zu sehen sein.

Tom Cruise und Rebecca FergusonKevin Lee/Getty Images for Paramount Pictures International
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Rebecca Ferguson, SchauspielerinFlynet - Splash News
Rebecca Ferguson, Schauspielerin
Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake GyllenhaalMichael Loccisano/Getty Images for SXSW
Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal
Wie findet ihr Rebecca Fergusons Look?172 Stimmen
152
Richtig schön!
20
Mir gefällt er nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de