Beziehungs-Bestätigung? Bei Sturm der Liebe hat Larissa Marolts (25) Rolle Alicia Lindbergh [Artikel nicht gefunden] ihren Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach, 54) geheiratet. Allerdings scheint die schöne Schauspielerin ihren Traummann auch hinter der Kamera gefunden zu haben. Immer wieder teilt das aus Österreich stammende Model kryptische Liebes-Posts auf Social Media. Promiflash hat die Serien-Beauty jetzt getroffen und mal nachgehakt.

Anfang Februar postete die ehemalige Dschungelcamp-Insassin ein Foto auf Instagram, auf dem sie nicht nur mit der Sonne um die Wette strahlt, sondern auch "Verliebt" dazu schreibt. Kuschelnd im Bett zeigt sich der TV-Star bisher allerdings nur mit seinem Hündchen. Bei der "ARD Blue Hour"-Party in Berlin erzählt Larissa auf Promiflash-Nachfrage, dass sie am Valentinstag nicht nur mit ihrem schnuckligen Vierbeiner auf Schmusekurs gegangen ist: "Ja, kuscheln tue ich schon!" Wer der Glückliche ist, will die Telenovela-Schönheit allerdings (noch) nicht verraten.

Über ihren kleinen Welpen plaudert die Blondine dafür umso lieber. Der Jack Russell Terrier habe dasselbe Temperament wie sie: "Wir haben eine besondere Beziehung. Meine Mutter sagt auch, dass mir der Hund sehr ähnlich ist." Das stimmt: Das niedliche Tierchen ist genauso verkuschelt wie sein Frauchen.

Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Dominik Bindl/Getty Images
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Getty Images
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Hat Larissa hier ihre neue Liebe bestätigt?394 Stimmen
272
Ja, das klingt danach!
122
Ach was! Sie ist einfach ein Kuschel-Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de