Promiflash Logo
Nicht nur mit Hund: Mit wem kuschelt Larissa Marolt gerne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur mit Hund: Mit wem kuschelt Larissa Marolt gerne?

20. Feb. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Beziehungs-Bestätigung? Bei Sturm der Liebe hat Larissa Marolts (25) Rolle Alicia Lindbergh vor wenigen Tagen ihren Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach, 54) geheiratet. Allerdings scheint die schöne Schauspielerin ihren Traummann auch hinter der Kamera gefunden zu haben. Immer wieder teilt das aus Österreich stammende Model kryptische Liebes-Posts auf Social Media. Promiflash hat die Serien-Beauty jetzt getroffen und mal nachgehakt.

Anfang Februar postete die ehemalige Dschungelcamp-Insassin ein Foto auf Instagram, auf dem sie nicht nur mit der Sonne um die Wette strahlt, sondern auch "Verliebt" dazu schreibt. Kuschelnd im Bett zeigt sich der TV-Star bisher allerdings nur mit seinem Hündchen. Bei der "ARD Blue Hour"-Party in Berlin erzählt Larissa auf Promiflash-Nachfrage, dass sie am Valentinstag nicht nur mit ihrem schnuckligen Vierbeiner auf Schmusekurs gegangen ist: "Ja, kuscheln tue ich schon!" Wer der Glückliche ist, will die Telenovela-Schönheit allerdings (noch) nicht verraten.

Über ihren kleinen Welpen plaudert die Blondine dafür umso lieber. Der Jack Russell Terrier habe dasselbe Temperament wie sie: "Wir haben eine besondere Beziehung. Meine Mutter sagt auch, dass mir der Hund sehr ähnlich ist." Das stimmt: Das niedliche Tierchen ist genauso verkuschelt wie sein Frauchen.

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model
Hat Larissa hier ihre neue Liebe bestätigt?
272
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de