Ist Larissa Marolt (25) frisch verliebt? Aktuell ist die blonde Schönheit täglich in der beliebten Telenovela Sturm der Liebe zu sehen. In ihrer Rolle als Dr. Alicia Lindbergh verdreht sie gleich zwei Männern den Kopf – aber auch privat scheint die Plaudertasche offenbar ihr Glück gefunden zu haben.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Larissa jetzt ein Bild, auf dem sie die Finger, mit denen eines Mannes verschränkt. Mit dem Wort "yes" und einem Herz-Emoticon kommentierte das Model sein Foto. Dass die Beauty einen Mann an ihrer Seite hat, ist eine kleine Überraschung. Denn von einem Partner war in den vergangenen Monaten weder auf Larissas Social-Media-Accounts noch in Interviews die Rede.

Kein Wunder also, dass auch die Fans völlig überrascht sind vom neuen Pic der Ex-GNTM-Kandidatin. Die Follower gehen teilweise sogar so weit, dass sie vermuten, dass sich Larissa verlobt habe. Andere spekulieren, dass die 25-Jährige und ihr Ex-Freund Whitney Sudler-Smith ein Liebescomeback feiern. Von dem 23 Jahre älteren Filmproduzenten trennte sich Larissa Ende 2016 – und das nach fünf Jahren Beziehung. Die Schauspielerin lässt die Fragen ihrer Anhänger im Netz bisher noch unbeantwortet – fragt sich nur, wie lange noch.

Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-SchauspielerARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Larissa Marolt hält HändchenInstagram / larissa_marolt_official
Larissa Marolt hält Händchen
Whitney Sudler-Smith und Larissa MaroltWENN
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt
Glaubt ihr, dass Larissa wieder mit ihrem Ex-Partner Whitney zusammen ist?846 Stimmen
194
Ja, das denke ich schon!
652
Nein, die hat bestimmt einen neuen Partner kennengelernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de