Anzeige
Promiflash Logo
Larissa Marolt neu verliebt: Ist dieses Foto der Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt neu verliebt: Ist dieses Foto der Beweis?

17. Jan. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Ist Larissa Marolt (25) frisch verliebt? Aktuell ist die blonde Schönheit täglich in der beliebten Telenovela Sturm der Liebe zu sehen. In ihrer Rolle als Dr. Alicia Lindbergh verdreht sie gleich zwei Männern den Kopf – aber auch privat scheint die Plaudertasche offenbar ihr Glück gefunden zu haben.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Larissa jetzt ein Bild, auf dem sie die Finger, mit denen eines Mannes verschränkt. Mit dem Wort "yes" und einem Herz-Emoticon kommentierte das Model sein Foto. Dass die Beauty einen Mann an ihrer Seite hat, ist eine kleine Überraschung. Denn von einem Partner war in den vergangenen Monaten weder auf Larissas Social-Media-Accounts noch in Interviews die Rede.

Kein Wunder also, dass auch die Fans völlig überrascht sind vom neuen Pic der Ex-GNTM-Kandidatin. Die Follower gehen teilweise sogar so weit, dass sie vermuten, dass sich Larissa verlobt habe. Andere spekulieren, dass die 25-Jährige und ihr Ex-Freund Whitney Sudler-Smith (49) ein Liebescomeback feiern. Von dem 23 Jahre älteren Filmproduzenten trennte sich Larissa Ende 2016 – und das nach fünf Jahren Beziehung. Die Schauspielerin lässt die Fragen ihrer Anhänger im Netz bisher noch unbeantwortet – fragt sich nur, wie lange noch.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Larissa wieder mit ihrem Ex-Partner Whitney zusammen ist?
194
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de