Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Ehe-Reunion: Katie Price soll DIESEN Rapper datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Ehe-Reunion: Katie Price soll DIESEN Rapper daten

20. Feb. 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Sie hat geliebt und wurde verletzt. Katie Prices (39) Leben glich in den letzten Jahren wahrlich einer Seifenoper. Nach zwei gescheiterten Versuchen gab sie 2013 Ehemann Nummer drei das Jawort. Doch auch Kieran Hayler (30) entpuppte sich nicht gerade als Traumtyp. Anstatt Katie zur glücklichsten Frau der Welt zu machen, soll er sich mit der Nanny vergnügt haben. Seit Mitte 2017 gehen die zwei getrennte Wege. Trost scheint die schlimm Betrogene mittlerweile bei einem neuen Mann zu finden – und der ist kein Unbekannter.

Wie eine Quelle gegenüber Closer verriet, soll Katie keinen Geringeren als So Solid Crew-Mitglied Michael Harvey Jr. alias MC Harvey daten. "Katie hat schon immer gewusst, dass er großartig ist. Er hat sich während ihres großen Skandals um sie bemüht und sie sagte, sie hätten eine sofortige Verbindung gehabt." Die Britin denke aktuell verstärkt darüber nach, wie es wäre, wenn er der Mann an ihrer Seite wäre. In ihren Augen seien sie bereits das nächste große Promi-Traumpaar.

Schon Anfang Februar teilte die Fünffach-Mama Fotos mit dem Rapper auf ihrem Instagram-Account, schrieb von einem Treffen. Am Dienstag veröffentlichte sie außerdem einen Ausschnitt eines gemeinsamen Interviews, den sie mit auffällig vielen Herz- und Kuss-Emojis veredelte. Was denkt ihr, wären die beiden ein perfektes Duo? Stimmt ab!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Wären die beiden ein perfektes Duo?
59
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de