Sie hat geliebt und wurde verletzt. Katie Prices (39) Leben glich in den letzten Jahren wahrlich einer Seifenoper. Nach zwei gescheiterten Versuchen gab sie 2013 Ehemann Nummer drei das Jawort. Doch auch Kieran Hayler (30) entpuppte sich nicht gerade als Traumtyp. Anstatt Katie zur glücklichsten Frau der Welt zu machen, soll er sich mit der Nanny vergnügt haben. Seit Mitte 2017 gehen die zwei getrennte Wege. Trost scheint die schlimm Betrogene mittlerweile bei einem neuen Mann zu finden – und der ist kein Unbekannter.

Wie eine Quelle gegenüber Closer verriet, soll Katie keinen Geringeren als So Solid Crew-Mitglied Michael Harvey Jr. alias MC Harvey daten. "Katie hat schon immer gewusst, dass er großartig ist. Er hat sich während ihres großen Skandals um sie bemüht und sie sagte, sie hätten eine sofortige Verbindung gehabt." Die Britin denke aktuell verstärkt darüber nach, wie es wäre, wenn er der Mann an ihrer Seite wäre. In ihren Augen seien sie bereits das nächste große Promi-Traumpaar.

Schon Anfang Februar teilte die Fünffach-Mama Fotos mit dem Rapper auf ihrem Instagram-Account, schrieb von einem Treffen. Am Dienstag veröffentlichte sie außerdem einen Ausschnitt eines gemeinsamen Interviews, den sie mit auffällig vielen Herz- und Kuss-Emojis veredelte. Was denkt ihr, wären die beiden ein perfektes Duo? Stimmt ab!

Kieran Hayler und Katie PriceTristan Fewings / Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price
Katie Price, Oktober 2017Tim P. Whitby / Freier Fotograf
Katie Price, Oktober 2017
Katie Price 2018John Phillips / Getty Images
Katie Price 2018
Wären die beiden ein perfektes Duo?132 Stimmen
59
MC Harvey passt perfekt zu Katie Price
73
Nee, er ist doch nur ein weiterer Mann auf ihrer Verschleißliste


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de