Nimmt sie ihn zurück? Katie Price (39) und Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) sind schon seit Monaten getrennt. Der ehemalige Stripper soll seine Frau mit der Nanny betrogen haben. In der Vergangenheit hatte die fünffache Mutter immer wieder von Scheidung gesprochen. Jetzt sieht aber alles danach aus, als würde sie ihrem Ex doch verzeihen.

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden kursieren schon länger. So richtig angeheizt wurden sie jetzt aber von Kieran selbst. Mit einem Instagram-Post feierte er den fünften Hochzeitstag der beiden. Ungewöhnlich für jemanden, der sich scheiden lassen will! Aber es spricht noch mehr für eine Reunion des ehemaligen Liebespaares. Gemeinsame öffentliche Auftritte oder harmonische Familienausflüge sind bei den angeblich verkrachten Eheleuten keine Seltenheit mehr.

Wie ein Insider der Zeitung The Sun berichtete, sollen Katie und Kieran sogar Weihnachten zusammen verbracht haben. "Es ist eine Sache, wenn er seine Kinder an Weihnachten sieht, aber eine ganz andere, wenn die ganze Familie zusammen ist", meinte die Quelle. Was denkt ihr? Sind die beiden wieder ein Paar? Stimmt ab!

Kieran Hayler und Katie PriceTristan Fewings / Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler bei einer BenefizveranstaltungJeff Spicer / Getty
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. GeburtstagGotcha Images / Splash News
Katie Price und Kieran Hayler an seinem 30. Geburtstag
Denkt ihr, dass Katie und Kieran wieder zusammen sind?339 Stimmen
209
Ja, das ist doch wohl eindeutig!
130
Nein, das muss ja noch nichts heißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de