Promiflash Logo
Zurück zum Ex: Katie Price & Kieran Hayler wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex: Katie Price & Kieran Hayler wieder ein Paar?

16. Jan. 2018, 22:47 - Promiflash Redaktion

Nimmt sie ihn zurück? Katie Price (39) und Noch-Ehemann Kieran Hayler (30) sind schon seit Monaten getrennt. Der ehemalige Stripper soll seine Frau mit der Nanny betrogen haben. In der Vergangenheit hatte die fünffache Mutter immer wieder von Scheidung gesprochen. Jetzt sieht aber alles danach aus, als würde sie ihrem Ex doch verzeihen.

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden kursieren schon länger. So richtig angeheizt wurden sie jetzt aber von Kieran selbst. Mit einem Instagram-Post feierte er den fünften Hochzeitstag der beiden. Ungewöhnlich für jemanden, der sich scheiden lassen will! Aber es spricht noch mehr für eine Reunion des ehemaligen Liebespaares. Gemeinsame öffentliche Auftritte oder harmonische Familienausflüge sind bei den angeblich verkrachten Eheleuten keine Seltenheit mehr.

Wie ein Insider der Zeitung The Sun berichtete, sollen Katie und Kieran sogar Weihnachten zusammen verbracht haben. "Es ist eine Sache, wenn er seine Kinder an Weihnachten sieht, aber eine ganz andere, wenn die ganze Familie zusammen ist", meinte die Quelle. Was denkt ihr? Sind die beiden wieder ein Paar? Stimmt ab!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Denkt ihr, dass Katie und Kieran wieder zusammen sind?
209
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de