Promiflash Logo
Waffen gekauft!? Erdogan Atalays lustige Baby-ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Waffen gekauft!? Erdogan Atalays lustige Baby-Überraschung

20. Feb. 2018, 23:21 - Paulina Rohmann

Süße Ultraschall-Enthüllung? Von wegen! Erdogan Atalay (51) erfuhr ganz anders vom zweiten Nachwuchs mit seiner Liebsten Katja Ohneck. Die Blondine bemerkte die freudige Erwartung aufgrund der Veränderungen ihres Körpers schon früh – und schickte ihren "Cobra 11"-Star zum Sondereinsatz los: "Ich war unterwegs, ich hab ein paar Waffen gekauft und dann noch einen Schwangerschaftstest!", erklärte Erdogan jetzt gegenüber Promiflash. Aber was haben Revolver und Co. mit der Schwangerschaft zu tun? "Die waren fürs Drehen!", entwarnte die Liebste des TV-Polizisten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de