52 Jahre Cindy Crawford! Bereits bei Cindys ultraheißem Covershoot für Versace hatte ihre Tochter Kaia Gerber (16) ihre Liebe und Unterstützung mit Ironie verpackt. Zum Geburtstag ihrer Mama ließ sich der Promipross wieder einmal etwas Besonderes einfallen. So legendär gratulierte Kaia ihrer Mutter zu ihrem großen Tag!

Ein tanzendes Supermodel, jede Menge 90er-Vibes und rührende Worte obendrauf – wenn dieser Gratulations-Post dem Geburtstagskind nicht mal ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat: Die lustige Videoaufnahme ihrer herumwirbelnden Mom postete das stolze Töchterchen auf Instagram mit emotionalen Zeilen: "Happy Birthday wünsche ich diesem wunderschönen Engel. Ich kann mich glücklich schätzen, dich Mama nennen zu dürfen. Du bist eine lebende Legende. Ich liebe dich unendlich", kam das Nachwuchsmodel gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre Mutter heraus.

Aber auch die Frau der Stunde konnte über sich selbst lachen: Auf ihrem eigenen Profil teilte Cindy ein Kinderfoto, auf dem sie beim Kerzenausblasen ganz schön dicke Backen macht. Hättet ihr gedacht, dass Cindy Crawford schon 52 Jahre auf ihrem schönen Buckel hat?

Kaia Gerber und ihre Mutter Cindy CrawfordInstagram / kaiagerber
Kaia Gerber und ihre Mutter Cindy Crawford
Kaia Gerbers Instagram-Clip mit Cindy CrawfordInstagram / kaiagerber
Kaia Gerbers Instagram-Clip mit Cindy Crawford
Cindy Crawfords Kinderfoto auf InstagramInstagram / cindycrawford
Cindy Crawfords Kinderfoto auf Instagram
Hätte ihr gedacht, dass Cindy Crawford schon 52 Jahre alt ist?219 Stimmen
109
Niemals! Sie sieht noch immer so toll aus!
110
Ja – der Name Cindy Crawford ist immerhin schon seit Ewigkeiten Kult!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de