Bastian Yotta (41) beweist Herz! Der Motivationscoach ist sonst ja eher für derbe Sprüche und Macho-Posts bekannt. Dass er aber auch ganz anders kann, zeigte der Fitness-Fan jetzt eindrucksvoll: Er hat einen Obdachlosen zum Essen eingeladen!

Yotta-Fans kennen seinen Kumpel Nathan bereits. Der TV-Star bringt dem Mann, der auf der Straße lebt, häufig Geschenke – und teilt das natürlich auch mit seinen Followern. Jetzt hatte der Selfmade-Millionär aber eine ganz besondere Überraschung für seinen Freund: Er hat ihm zum Geburtstag einen Kuchen und eine Essenseinladung geschenkt. Auf Instagram verriet der 41-Jährige: "Er wusste gar nicht, dass heute sein Geburtstag ist. Ich aber schon. Ich höre immer zu, wenn er mir etwas erzählt."

Das Geburtstagskind war von dieser Geste sichtlich ergriffen. Bei ihrer "Date-Night" – wie Bastian den Abend nannte – war Nathan zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in einem Restaurant. Der Ex-Adam sucht Eva-Kandidat hatte aber auch noch eine Botschaft an seine Fans: "Es geht bei Wohltätigkeit nicht nur um Geld. Es geht viel mehr um unsere Liebe und Aufmerksamkeit."

Bastian Yotta, Reality-TV-StarInstagram / Yotta_life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Bastian Yotta mit dem Obdachlosen NathanInstagram / yotta_life
Bastian Yotta mit dem Obdachlosen Nathan
Bastian Yotta, UnternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Unternehmer
Was haltet ihr von Bastians Essenseinladung?744 Stimmen
545
Toll! Da sollte man sich ein Beispiel dran nehmen!
199
Ich verstehe nicht, warum er das bei Instagram posten musste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de