Promiflash Logo
Peinlich: Jamie Foxx bricht Live-Interview wegen Katie abGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich: Jamie Foxx bricht Live-Interview wegen Katie ab

21. Feb. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

So schnell bringt man Jamie Foxx (50) auf die Palme! Schon seit 2013 wird über die Beziehung zwischen Katie Holmes (39) und dem “Sleepless”-Star spekuliert. Hin und wieder erwischte man einen Schnappschuss der beiden, doch eine offizielle Stellungnahme gab es nie. Und wird es wahrscheinlich auch nie geben, wie der Schauspieler bei einem Interview zu einem Basketball-Game deutlich bewiesen hat. Er bestrafte den Moderator mit bedeutungsvollem Schweigen auf die Frage nach Katie.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag in Los Angeles. Der Hollywood-Hottie sollte nur ein paar Fragen zu seiner Teilnahme an dem Charity-Game beantworten, doch das Live-Interview fand ein abruptes Ende. Eine klitzekleine Frage veranlasste den sonst so coolen Hollywood-Star zum sofortigen Abbruch des Interviews. Auf Twitter sieht man, wie Moderator Michael Smith es wagt, sich nach Jamie Foxx' Freundin Katie Holmes zu erkundigen: "Ich habe Bilder gesehen, wie du dich vorbereitet hast. Haben Du und Katie am Valentinstag zusammen Basketball gespielt?" Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich herausstellte: Der 50-Jährige ließ den TV-Host kommentarlos abblitzen, stand auf und ging.

Nicht nur der Schauspieler war beim “NBA All-Star Celebrity Game” mit am Start. Auch Justin Bieber (23) und der "Black Panther"-Star Michael B. Jordan (31) warfen auf dem Basketball-Court Körbe. Das Event, bei dem Promis aus allen denkbaren Entertainment-Bereichen und Sport-Profis gegeneinander antreten, ist sehr beliebt im amerikanischen TV und findet jedes Jahr statt.

Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Findet ihr, dass Jamie Foxx überreagiert hat?
973
1075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de