Promiflash Logo
"Red Sparrow"-Promo: Jennifer Lawrence mit 2 heißen Outfits!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Red Sparrow"-Promo: Jennifer Lawrence mit 2 heißen Outfits!

21. Feb. 2018, 17:02 - Paulina Rohmann

Da hatten die Briten aber ordentlich was zu gucken! Für die Promotion ihres neuen Streifens "Red Sparrow" war Jennifer Lawrence (27) Anfang der Woche nach London gereist – und zwar mit jeder Menge heißer Fummel im Gepäck! Sowohl auf dem roten Teppich als auch beim Fotocall des Actionfilms präsentierte sich die Blondine an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in atemberaubenden Kleidern – und ließ ganz tief blicken!

Heiß, heißer, JLaw! Wie aktuelle Paparazzi-Bilder jetzt zeigen, trat Jennifer am Montagabend in einem engelsgleichen Look vor die Linsen der Fotografen: In ein goldenes und tief ausgeschnittenes Kleid gehüllt strahlte die Schauspielerin mit wilder Lockenmähne. Beim Fototermin am folgenden Vormittag erschien sie mit glatten Haaren – jedoch ein weiteres Mal mit sexy Busenblitzer in einem schwarzen Dress mit hüfthohem Schlitz. Vor der Blitzlichtkulisse des London Eye schien die 27-Jährige jedoch nicht ganz so happy zu sein: Mit regelrechter Trauermiene ließ sich Jennifer kaum zu einem Lächeln herab.

Saß beim Pressetermin ihres Films das Kleid nur zu eng zum Strahlen oder war Jennifer nicht glücklich mit ihrem zweiten Outfit? Noch am Montag wirkte die frischgebackene Single-Lady im Himmelsdress so happy, wie seit langer Zeit nicht mehr. Welcher Look gefällt euch besser: Gold-Engel oder schwarzer Vamp? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Welcher Look von Jennifer gefällt euch besser?
194
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de