Da hatten die Briten aber ordentlich was zu gucken! Für die Promotion ihres neuen Streifens "Red Sparrow" war Jennifer Lawrence (27) Anfang der Woche nach London gereist – und zwar mit jeder Menge heißer Fummel im Gepäck! Sowohl auf dem roten Teppich als auch beim Fotocall des Actionfilms präsentierte sich die Blondine an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in atemberaubenden Kleidern – und ließ ganz tief blicken!

Heiß, heißer, JLaw! Wie aktuelle Paparazzi-Bilder jetzt zeigen, trat Jennifer am Montagabend in einem engelsgleichen Look vor die Linsen der Fotografen: In ein goldenes und tief ausgeschnittenes Kleid gehüllt strahlte die Schauspielerin mit wilder Lockenmähne. Beim Fototermin am folgenden Vormittag erschien sie mit glatten Haaren – jedoch ein weiteres Mal mit sexy Busenblitzer in einem schwarzen Dress mit hüfthohem Schlitz. Vor der Blitzlichtkulisse des London Eye schien die 27-Jährige jedoch nicht ganz so happy zu sein: Mit regelrechter Trauermiene ließ sich Jennifer kaum zu einem Lächeln herab.

Saß beim Pressetermin ihres Films das Kleid nur zu eng zum Strahlen oder war Jennifer nicht glücklich mit ihrem zweiten Outfit? Noch am Montag wirkte die frischgebackene Single-Lady im Himmelsdress so happy, wie seit langer Zeit nicht mehr. Welcher Look gefällt euch besser: Gold-Engel oder schwarzer Vamp? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich der "Red Sparrow"-PremiereBrett D. Cove/ Splash News
Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich der "Red Sparrow"-Premiere
Jennifer Lawrence in London beim "Red Sparrow"-FotocallJohn Phillips / Getty Images
Jennifer Lawrence in London beim "Red Sparrow"-Fotocall
Jennifer Lawrence in London beim "Red Sparrow"-FotocallJohn Phillips / Getty Images
Jennifer Lawrence in London beim "Red Sparrow"-Fotocall
Welcher Look von Jennifer gefällt euch besser?307 Stimmen
194
Ganz klar der Gold-Auftritt – sie sieht aus wie ein Engel!
113
Der sexy Vamp-Verschnitt – mega-hot!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de