Sie zeigt sich, wie Gott sie schuf! Model Sarina Nowak (24) hat sich seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel im Jahr 2009 körperlich total verändert. Damals hatte sich die blonde Beauty-Kandidatin auf Kleidergröße 36 runtergehungert, heute steht 42 auf ihren Größenschildchen. Dass sie zu ihren rund 25 Kilo mehr an Gewicht selbstbewußt steht, beweist nun ihr neuester Schnappschuss in der Badewanne, in der das Plussize-Model nackt posiert!

Auf Instagram postet Sarina jetzt ein Foto und präsentiert sich ihren Followern im Badewasser: An ihren Körper trägt sie lediglich eine enge Halskette und einige Schaumflocken – und ihre Haltung lässt erahnen, dass sie sich auch unbekleidet sichtlich wohl in ihrer Haut fühlt. "So wie ich jetzt bin, ist mein natürlicher Körperbau. Davor habe ich immer abgenommen und mich gequält," erklärt sie im Interview mit der Gala. Seitdem sie sich dazu entschieden hat, ihren Body so zu akzeptieren, wie er ist, setzt sie ihre Kurven immer häufiger gern und gekonnt in Szene. Ein Schritt, der die ehemalige GNTM-Kandidatin zuerst viel Mut gekostet hat, aber seit knapp einem Jahr auch mit großen Erfolgen belohnt wird: Als Plussize-Model hat die Beauty unter anderem Jobs für das Modelabel von Khloe Kardashian (33) und die Sports Illustrated übernommen.

Dieses Jahr hätte Sarina auch mit ihren natürlichen Maßen bei "Germany's next Topmodel" antreten können: In der aktuellen Staffel kämpfen erstmals auch Curvymodels um den Titel – und die Fans der Castingshow sind von dieser Neuerung mehr als begeistert!

Sarina Nowak bei der "Sports Illustrated"-Swimsuit-Show in Miami BeachFrazer Harrison / Getty Images
Sarina Nowak bei der "Sports Illustrated"-Swimsuit-Show in Miami Beach
Sarina Nowak Ex-GNTM-KandidatinInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak Ex-GNTM-Kandidatin
Sarina Nowak bei der Berlin Fashion Week 2011WENN.com
Sarina Nowak bei der Berlin Fashion Week 2011
Wie gefällt euch das heiße Badewannen-Pic?407 Stimmen
337
Sie sieht super aus!
70
Zu viel nackte Haut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de