Endlich ist der große Tag gekommen: Ex-GNTM-Sternchen Sarina Nowak (23) durfte zum allerersten Mal für "Sports Illustrated" über den Laufsteg schweben – und das in der sonnenverwöhnten Metropole Miami! Im April sorgte das Curvy-Model bereits mit seinem zuckersüßen Bewerbungsvideo für das US-Hochglanzmagazin für Aufsehen. Und tatsächlich: Beim großen "SI Swim Search"-Wettbewerb schaffte es die tollpatschige Blondine bis jetzt unter die Top 15! Während der großen Runwayshow wurden ihre "Sports Illustrated"-Qualitäten von einer Jury beäugt. Aber auch wenn es am Ende nicht für die Titelseite reicht, mit diesem Walk erfüllt sich Sarina sicher schon jetzt einen Riesentraum!

Mega-Erfolg! Sarina Nowak auf "Sports Illustrated"-LaufstegFrazer Harrison/Getty Images for SWIMMIAMI


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de