Die Sing meinen Song-Crew ist endlich wieder zusammen! Im vergangenen Jahr begeisterten Mark Forster (34), Lena Meyer-Landrut (26), Gentleman (43), Moses Pelham (46), Paddy Kelly (40), The BossHoss und Stefanie Kloß (33) die Zuschauer mit ihren bewegenden Auftritten. Jetzt ist ein Teil der Truppe erneut gemeinsam unterwegs: Der Show-Cast konnte bereits im Vorfeld der heutigen Verleihung der Goldenen Kamera einen der begehrten Preise einheimsen! Für dieses wichtige Spektakel kuschelten sich nun gleich sechs der Musiker eng zusammen.

"Gruppenumarmung", kommentiere Paddy den Instagram-Schnappschuss. Neben Mark, den Cowboys von BossHoss und Gentleman strahlte auch Lena in die Kamera. Zwei Musikerkollegen fehlten allerdings auf dem Foto: Steffi, die ihr erstes Kind erwartet, und Moses! Ob die beiden heute Abend vielleicht doch noch zur ihrem Team dazustoßen, ist nicht bekannt. Einen Grund hätten sie auf jeden Fall: "Sing meinen Song" wurde mit dem Preis in der Kategorie Beste Show ausgezeichnet.

"'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' hat Musiksendungen im Fernsehen neu erfunden. Großartige Künstler verschiedenster Genres begeben sich auf unbekanntes musikalisches Terrain und lassen dabei tief in ihre Seele blicken", begründete die Redaktion des Awards ihre Entscheidung. Mark und Co. hätten für emotionale TV-Momente gesorgt, die Quotengarantie haben. "Dieses Format ist kein One-Hit-Wonder, sondern hat das Zeug zum echten Klassiker", hieß es in dem Statement auf der offiziellen Webseite der Goldenen Kamera weiter.

"Sing meinen Song"-Kandidaten 2017 bei ihrem WeihnachtskonzertMG RTL D
"Sing meinen Song"-Kandidaten 2017 bei ihrem Weihnachtskonzert
BossHoss, Paddy Kelly, Lena Meyer-Landrut und Stefanie KloßVOX / Markus Hertrich
BossHoss, Paddy Kelly, Lena Meyer-Landrut und Stefanie Kloß
Die "Sing meinen Song"-Teilnehmer 2017VOX / Markus Hertrich
Die "Sing meinen Song"-Teilnehmer 2017
Findet ihr es gerechtfertigt, dass "Sing meinen Song" den Preis in der Kategorie Beste Show bekommt?546 Stimmen
527
Total verdient! Es ist so eine tolle Show – ich liebe sie!
19
Ich finde, andere Shows hätten es mehr verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de