Hoher Besuch bei The Big Bang Theory: Seit zehn Staffeln gehört die Comedyshow schon zu den beliebtesten Formaten im TV. Neben einem erfolgreichen Serienableger und Millionengagen können sich die Darsteller auch regelmäßig über Gaststars freuen. Für die kommende Season hat sich jetzt ein ganz besonderer Besucher angekündigt: Bill Gates (62) wird in einer Folge dabei sein!

Wie Entertainment Tonight jetzt berichtet, wird der Microsoft-Gründer dabei sich selbst verkörpern. Der Milliardär soll in der Episode jedoch nicht auf die vier Wissenschaftler, sondern auf die blonde Penny treffen – und damit für viel Wirbel in der Geek-Truppe sorgen! Der 62-Jährige befindet sich bei seinem neuesten TV-Auftritt in bester Gesellschaft. Schon wissenschaftliche Größen wie Stephen Hawking (76) und Neil deGrasse Tyson, Apple-Mitbegründer Steve Wozniak (67) und der zweite Mann auf dem Mond, Buzz Aldrin, waren an der Seite von Sheldon und Co. zu sehen.

Tatsächlich sollen Bill und Obernerd Sheldon sich in der Serie sogar bereits kennen. In der Folge "Das Juwel von Mumbai" erzählen die Freunde, dass der Computer-Magnat dem Publikumsliebling bei einer Begegnung ins Gesicht geschlagen hat.

Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Microsoft-Gründer Bill Gates
Getty Images
Microsoft-Gründer Bill Gates
Der Cast von "The Big Bang Theory" in Los Angeles
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" in Los Angeles
Freut ihr euch auf Bills Gastauftritt bei "The Big Bang Theory"?416 Stimmen
402
Ja, das wird bestimmt toll!
14
Nein, ich mag solche Gastauftritte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de