Promiflash Logo
Fünffaches Baby-Glück: James van der Beek wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünffaches Baby-Glück: James van der Beek wird wieder Vater!

23. Feb. 2018, 19:17 - Promiflash Redaktion

Bald haben sie eine ganze Fußballmannschaft: James Van der Beek und seine Frau Kimberly werden wieder Eltern – und das zum fünften Mal! Bisher ist der Ex-Dawson's Creek-Star Vater von vier süßen Sprösslingen: Olivia (7), Joshua (5), Annabel Leah (4) und Emilia (1). Damit ist die Familienplanung bei den Van der Beeks aber noch nicht abgeschlossen – nun kommt ein weiteres Kind dazu!

Diese Baby-Bombe ließ der 40-Jährige auf seinem Instagram-Account platzen: "Ich bin unglaublich aufgeregt, verkünden zu dürfen, dass wir unserer Familie ein weiteres Mal vergrößern. Und ich sage 'unglaublich', weil sich manche Leute wahrscheinlich fragen, ob wir nicht mehr bei Verstand sind. Was wir sehr gut sein könnten, aber ich könnte nicht aufgeregter sein oder dankbarer." Darüber hinaus veröffentlichte der Schauspieler ein Foto seines Familienglücks: Seine vier Kinder knuddeln den Babybauch der werdenden Mutter.

James und Kimberly sind seit August 2010 Mann und Frau. Es ist die zweite Ehe für den Serien-Darsteller. Zwischen 2003 und 2010 war er mit Schauspielerin Heather McComb verheiratet. Diese Ehe blieb jedoch kinderlos.

Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Kimberly und James Van Der Beek, im Mai 2018
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek, im Mai 2018
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Wusstet ihr, dass James bereits vier Kinder hat?
236
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de