Promiflash Logo
Sex im Tourbus: Mallorca-Star Mia Julia kann's nicht lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex im Tourbus: Mallorca-Star Mia Julia kann's nicht lassen!

23. Feb. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Tour-Reisen sind für Mia Julia (31) kein Grund, auf Sex zu verzichten! Die Malle-Sängerin stattet das ganze Jahr über allen möglichen Party-Hotspots einen Besuch ab – allein im Februar rockte der Ex-Porno-Star 18 Konzerte! Dabei vergisst Mia nicht, ihren Fans zwischendurch verdammt heiße Grüße zu schicken. Ihr eigenes Sexleben bleibt im Tourbus auch nicht auf der Strecke, wie sie Promiflash verriet: Für sie und ihren Mann Peter Brückner wurde eine Lounge sogar zum Bett umgebaut. "Die Koffer stehen zwar überall rum und wir liegen sehr eng, aber das geht, wenn man leise ist. Es ist sehr schwierig, leise zu sein. Und es nervt, weil er immer 'Psst, psst, psst' macht", erzählte die Stimmungskanone lachend im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de