Promiflash Logo
Valentina Pahde: Nähern sich GZSZ-Sunny & Gerner wieder an?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina Pahde: Nähern sich GZSZ-Sunny & Gerner wieder an?

23. Feb. 2018, 23:59 - Promiflash Redaktion

Kommt es endlich zum lang ersehnten Familien-Happy-End? GZSZ-Star Valentina Pahde (23) gab jetzt bei einem Event spannende Serien-Details preis: Kommt es in der Soap zwischen ihrer Rolle Sunny und Jo Gerner endlich zur Versöhnung? Schon seit Wochen herrscht bei den Charakteren Eiszeit – nähern sich die beiden Streithähne womöglich bald wieder an? ”Also bisschen Hoffnung ist natürlich da. Ich meine, wir sind der Gerner-Clan, wir gehören zusammen. Bisschen Streit und Stress gehört auch dazu, damit die Spannung bleibt. Aber, ich glaube, die werden sich alle wieder annähern”, erklärte Valentina im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de