Promiflash Logo
Grace Kellys Enkelin (19): Darum trinkt sie keinen Alkohol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grace Kellys Enkelin (19): Darum trinkt sie keinen Alkohol!

24. Feb. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Vorbildliches Verhalten der Enkelin von Grace Kelly (†52)! Camille Gottlieb (19) ist die jüngste Tochter von Prinzessin Stephanie von Monaco (53) und deren ehemaligen Bodyguard Jean-Raymond Gottlieb. Vor wenigen Monaten hat die junge Beauty noch damit Schlagzeilen gemacht, dass sie Grace Kelly wie aus dem Gesicht geschnitten sei. Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt es aber wohl nur beim Aussehen, denn anders als ihre berühmte Großmutter – dem einstigen Filmstar – lebt Camille einen sehr strikten Lebensstil. Mit einem Statement überraschte sie jetzt alle: Sie trinkt keinen Alkohol und hasst das Gefühl, betrunken zu sein.

Camille verriet der französischen Zeitschrift Point de Vue in einem Interview, dass sie einen Freund wegen Trunkenheit am Steuer verloren habe und nun Betroffenen helfen wollen würde. Sie selbst verfolge einen vorbildlichen Lifestyle: "Ich trinke keinen Alkohol. Ich hasse den Gedanken, die Kontrolle zu verlieren." Stattdessen gründete sie mit Freunden die Organisation Be Safe Monaco. Die Monegassin möchte das Bewusstsein für die Gefahren des Alkoholkonsums und des Autofahrens verschärfen.

Die soziale Ader habe sie von ihrer Mutter Prinzessin Stephanie, da sie ihre Tochter für die Probleme der Gesellschaft sensibilisiert haben soll. "Sie hat mir Werte vermittelt, sich um andere zu kümmern und ihnen zu helfen", erklärte Camille.

Findet ihr, Camilles Einstellung ist beeindruckend für ihre 19 Jahre?
1525
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de