Hinter Kim Cattrall (61) liegen furchtbare Wochen. Zunächst wurde ihr Bruder als vermisst gemeldet und verzweifelt gesucht. Doch schon kurze Zeit später die traurige Gewissheit: Christopher Adrian Alexander Cattrall war mit nur 55 Jahren gestorben. Über den Tod ihres Bruders war ein böser Streit mit ihrer Ex-Sex and the City-Kollegin Sarah Jessica Parker (52) entfacht. Nun kann aber offenbar endlich etwas Ruhe in das Leben der Schauspielerin einkehren. Am Samstag haben sie und ihre Familie ihren Bruder beerdigt.

Mit einem bewegenden Post auf Instagram gedenkt SATC-Samantha nun ihrem verstorbenen Bruder. "Ich zünde eine Kerze an, in Erinnerung an unseren Bruder, Sohn, Vater und Ehemann. Du wirst immer in unseren Gedanken sein. Ruhe in Frieden", schrieb die 61-Jährige. Das Foto zeigt sie gemeinsam mit dem Pfarrer des Trauergottesdienstes und einem Freund. Auffällig: Alle Personen auf dem Bild schaffen es sogar an diesem traurigen Tag, sich ein Lachen abzuringen. "Danke an den Reverend und unsere wundervollen, fröhlichen Freunde in Schottland", kommentierte die gebürtige Engländerin ihr Posting noch.

Die Kommentarfunktion für ihre Follower stellte Kim allerdings ab. Möglicherweise auch, um der Debatte um ihre Fehde mit SJP den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sarah wollte ihrer ehemaligen Co-Darstellerin vor wenigen Tagen lediglich ihr Mitgefühl ausdrücken. Bei Kim kam das allerdings überhaupt nicht gut an.

Kim Cattrall, SchauspielerinJeff Spicer/Getty Images
Kim Cattrall, Schauspielerin
Kim Cattrall mit ihrem Bruder ChristopherTwitter / KimCattrall
Kim Cattrall mit ihrem Bruder Christopher
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker bei der "Haben Sie das von den Morgans gehört?"-PremiereBryan Bedder/Getty Images
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker bei der "Haben Sie das von den Morgans gehört?"-Premiere
Wie findet ihr es, dass Kim ein Foto von der Beerdigung im Netz teilt?423 Stimmen
216
Nicht gut. Der Moment sollte nur der Familie gehören.
207
Okay, wenn sie es für richtig hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de