Sie sieht es entspannt! Im Oktober letzten Jahres stellte Joe Jonas (28) seiner Sophie Turner (22) die Frage aller Fragen. Via Social Media verkündete die Schauspielerin daraufhin ihre Verlobung und präsentierte prompt den riesigen Klunker an ihrem Finger. Vier Monate später hat sich noch nicht sonderlich viel bei den Hochzeitsvorbereitungen getan: Auch bei der Wahl des Brautkleides lässt sich Sophie Zeit!

Wie die Game of Thrones-Darstellerin der People nun verriet, mache sie sich im Moment noch gar keine Gedanken über ihr Hochzeitsoutfit. "Ich denke, Mode verändert sich ständig. Du weißt nie, was nächstes Jahr Mode ist. Also denke ich, dass ich mich erst einmal zurückhalte", verriet die wieder erblondete Schauspielerin dem Magazin. Erst kurz vor der Trauung will Sophie ihre Robe aussuchen.

Bis das Paar vor den Traualtar schreitet, kann es noch etwas dauern. Wie Trauzeugin und Sophies beste Freundin Maisie Williams (20) im Interview mit Radio Times ausplauderte, findet womöglich die Eheschließung erst im nächsten Jahr statt: "Wir warten mit der Hochzeitsplanung, bis die aktuelle GoT-Staffel im Kasten ist!" Die Dreharbeiten zur achten und letzten Staffel des Fantasy-Epos sollen im August 2018 abgeschlossen sein.

Sophie Turner, SchauspielerinJackson Lee / Splash News
Sophie Turner, Schauspielerin
Sophie Turner und Joe JonasJackson Lee/Splash News
Sophie Turner und Joe Jonas
Maisie Williams und Sophie Turner bei der "Game of Thrones"-Premiere in New York CityJamie McCarthy / Getty Images
Maisie Williams und Sophie Turner bei der "Game of Thrones"-Premiere in New York City
Wie findet ihr es, dass Sophie Turner noch kein Hochzeitskleid hat?560 Stimmen
504
Total gut, ich würde mir auch Zeit lassen!
56
Ich hätte mein Kleid schon längst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de