Promiflash Logo
Verlobte Sophie Turner: Darum kauft sie noch kein BrautkleidFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobte Sophie Turner: Darum kauft sie noch kein Brautkleid

24. Feb. 2018, 13:12 - Isabella-Sophie Funke

Sie sieht es entspannt! Im Oktober letzten Jahres stellte Joe Jonas (28) seiner Sophie Turner (22) die Frage aller Fragen. Via Social Media verkündete die Schauspielerin daraufhin ihre Verlobung und präsentierte prompt den riesigen Klunker an ihrem Finger. Vier Monate später hat sich noch nicht sonderlich viel bei den Hochzeitsvorbereitungen getan: Auch bei der Wahl des Brautkleides lässt sich Sophie Zeit!

Wie die Game of Thrones-Darstellerin der People nun verriet, mache sie sich im Moment noch gar keine Gedanken über ihr Hochzeitsoutfit. "Ich denke, Mode verändert sich ständig. Du weißt nie, was nächstes Jahr Mode ist. Also denke ich, dass ich mich erst einmal zurückhalte", verriet die wieder erblondete Schauspielerin dem Magazin. Erst kurz vor der Trauung will Sophie ihre Robe aussuchen.

Bis das Paar vor den Traualtar schreitet, kann es noch etwas dauern. Wie Trauzeugin und Sophies beste Freundin Maisie Williams (20) im Interview mit Radio Times ausplauderte, findet womöglich die Eheschließung erst im nächsten Jahr statt: "Wir warten mit der Hochzeitsplanung, bis die aktuelle GoT-Staffel im Kasten ist!" Die Dreharbeiten zur achten und letzten Staffel des Fantasy-Epos sollen im August 2018 abgeschlossen sein.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Sophie Turner noch kein Hochzeitskleid hat?
504
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de