Auch ihre Selfies sind nicht immer perfekt! Sylvie Meis (39) gehört unumstritten zu den Social-Media-Queens der deutschen Promidamen. Auf Instagram und Co. hält sie ihre Fans ständig auf dem Laufenden – und das mit makellosen Schnappschüssen von sich. Im Promiflash-Interview gibt die Moderatorin jetzt aber zu: An manchen Tagen will es auch bei ihr einfach nicht so recht klappen!

Vor traumhafter Kulisse am Strand oder direkt aus der Maske – mit ihren Posts schickt Sylvie ihren Followern regelmäßig Updates. Und ein Blick auf ihre Accounts reicht aus, um zu sagen: Diese Frau ist einfach nur perfekt! Oder? Ganz so ist es dann doch nicht, wie das TV-Gesicht im Interview zugibt: "Manchmal denke ich, es ist einfach nicht mein Tag. Und dann lasse ich es auch. Manchmal hat man das, dann passiert es einfach nicht – dann nicht." Wie, auch die hübsche Niederländerin scheitert hier und da mal an einem Selbstporträt?

Ein Problem, das wohl jede Frau kennt. Sehr beruhigend also, dass es auch bei einem echten Star wie Sylvie nicht anders ist. Glaubt ihr Sylvie, dass sie selbst auch ab und zu Probleme hat, ein schönes Foto von sich zu schießen? Stimmt in der Umfrage ab.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Glaubt ihr Sylvie?544 Stimmen
157
Nein – sie sieht doch so toll aus.
387
Natürlich – das kennt doch jede Frau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de