Promiflash Logo
Immer heißer: Sylvie Meis als bombastisches Baywatch-Babe!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer heißer: Sylvie Meis als bombastisches Baywatch-Babe!

11. Feb. 2018, 18:13 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (39) zieht alle Blicke auf sich. Nachdem Ende 2017 die Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad bekannt wurde, dachten wohl viele, die Blondine würde sich eine Zeit zurückziehen – aber Pustekuchen! Auf Instagram ist Sylvie präsenter denn je und auch ihre Posts unterscheiden sich deutlich von den vorherigen: Die Powerblondine zeigt sich so heiß, wie noch nie – in ihrem aktuellen Clip sogar als waschechtes Baywatch-Babe! Bei diesem Anblick weiß man nun wirklich nicht, wo man zuerst hingucken soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de