Promiflash Logo
Liebes-Gerüchte mit Bachelor: Chethrin Schulze megahappy!TVNOWZur Bildergalerie

Liebes-Gerüchte mit Bachelor: Chethrin Schulze megahappy!

26. Feb. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Einfach nur Spaß im Auto oder vielleicht doch eine romantische Anspielung? Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche heftig: Love Island-Star Chethrin Schulze (25) soll doch tatsächlich mit dem aktuellen Rosenkavalier Daniel Völz (32) angebandelt haben! In einem kürzlichen Promiflash-Interview zeigte sie sich jedenfalls sichtlich angetan vom diesjährigen Rosenkavalier. Da wirkt eine ihrer jüngsten Instagram-Storys doch regelrecht verdächtig: Bis über beide Ohren grinsend bewegt sie ihre Lippen zum Fifty Shades Freed-Soundtrack mit. Denkt sie bei dem romantischen Songtext "Ich habe nicht nach Liebe gesucht, bis ich dich gefunden habe!" etwa an Daniel?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de