Sie lassen im Mai die royalen Korken knallen! Schon seit Wochen wird wild spekuliert, welcher Act wohl im Frühling bei der mit großer Spannung erwarteten Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) performen wird. Neben Ed Sheeran (27) und Elton John (70) waren auch die erst kürzlich wiedervereinten Spice Girls im Gespräch. Scary Spice Mel B. (42) feuerte dieses Gerücht jetzt an: Die etwas gealterte Girlgroup steht tatsächlich auf der Gästeliste – aber auch auf der Bühne?

Dieser Auftritt dürfte selbst die Queen vom Hocker reißen: Wie Mel jetzt in der TV-Show The Real offenbarte, sind alle fünf Mitglieder der Band bei dem Mega-Event am 19. Mai mit von der Partie und werden Schauspielerin Meghan beim Gang vor den Traualtar beobachten. Eine weitere Hammer-News mussten die Moderatorinnen der 42-Jährigen jedoch förmlich aus der Nase ziehen: Auf die Frage, ob die Spice Girls auch beim Empfang der Eheschließung auftreten würden, antwortete sie mit einem kaum hörbaren Genuschel, das die Hosts der Sendung als ja interpretierten – und völlig ausrasteten.

Ob die Brünette damit wohl wirklich einen Comeback-Auftritt der "Wannabe"-Interpretinnen bei Megharrys Liebes-Offesive bestätigt hat? Schon Anfang Februar hatte sich Kollegin Geri Horner (45) angeboten, mit ihren Mädels bei der Feier zur Zeremonie zu singen.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Denkt ihr wirklich, dass die Spice Girls bei der Royal Wedding auftreten werden?191 Stimmen
91
Na klar, warum nicht?
100
Nee, das sind nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de