Normalerweise kennt man die Panini-Hefte als Fußballstar-Sammelalbum. Doch warum nicht auch den Megastars des Webs ihre eigenen Sticker widmen? Die haben schließlich schon genau so einen Promistatus, wie die Kicker auf dem Rasen. Mit Millionen von Followern versammeln sie auf ihren YouTube- und Instagram-Kanälen eine riesige Fanbase – und so sehen Dagi Bee (23), Betty Taube (23) und Co. als Panini-Sticker aus!

Ob sie sich das je erträumt hätten, einmal einen eigenen Aufkleber für das kultige Sammelheft zu haben? In dem neuen Panini-Album "Webstars 2018" können Fans ihre Netzlieblinge vereinen. Da finden sich YouTube-Ikonen wie Dagi Bee (sogar ihre Hündin Zula hat einen eigenen Sticker), Ana Lisa Kohler (19), Die Lochis oder Anna Maria Damm (21). Auch Instagram-Influencer wie Betty Taube, Lisa G. (21), Caro Daur (22) oder Novalanalove (26) sind in dem Magazin verewigt.

Was sonst also nur Fußball-Superstars wie Cristiano Ronaldo (33) oder Manuel Neuer (31) vergönnt ist, schaffen nun auch die Vlogger und Instagram-Blogger der Stunde. Würdet ihr euch das Sammelheft der Webstars holen? Stimmt ab!

Betty Taube-Günter bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Getty Images
Betty Taube-Günter bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Caro Daur bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Caro Daur bei der Paris Fashion Week
Würdet ihr euch das Sammelheft der Webstars holen?509 Stimmen
80
Ja, voll coole Idee!
429
Nein, das ist nur was für Kids...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de