Promiflash Logo
Dagi Bee & Co.: So sehen die Netz-Stars als Panini-Bild aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee & Co.: So sehen die Netz-Stars als Panini-Bild aus!

28. Feb. 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennt man die Panini-Hefte als Fußballstar-Sammelalbum. Doch warum nicht auch den Megastars des Webs ihre eigenen Sticker widmen? Die haben schließlich schon genau so einen Promistatus, wie die Kicker auf dem Rasen. Mit Millionen von Followern versammeln sie auf ihren YouTube- und Instagram-Kanälen eine riesige Fanbase – und so sehen Dagi Bee (23), Betty Taube (23) und Co. als Panini-Sticker aus!

Ob sie sich das je erträumt hätten, einmal einen eigenen Aufkleber für das kultige Sammelheft zu haben? In dem neuen Panini-Album "Webstars 2018" können Fans ihre Netzlieblinge vereinen. Da finden sich YouTube-Ikonen wie Dagi Bee (sogar ihre Hündin Zula hat einen eigenen Sticker), Ana Lisa Kohler (19), Die Lochis oder Anna Maria Damm (21). Auch Instagram-Influencer wie Betty Taube, Lisa G. (21), Caro Daur (22) oder Novalanalove (26) sind in dem Magazin verewigt.

Was sonst also nur Fußball-Superstars wie Cristiano Ronaldo (33) oder Manuel Neuer (31) vergönnt ist, schaffen nun auch die Vlogger und Instagram-Blogger der Stunde. Würdet ihr euch das Sammelheft der Webstars holen? Stimmt ab!

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Würdet ihr euch das Sammelheft der Webstars holen?
80
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de