Ist Chris Pratt (38) zurück im Dating-Dschungel? Im August 2017 ging die Ehe zwischen dem Schauspieler und Anna Faris (41) nach acht Jahren in die Brüche. Die "Scary Movie"-Beauty war schon länger nicht mehr glücklich in der Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes – so beendete sie ihren Bund. Während seine Ex schon wieder einen neuen Lover an ihrer Seite hat, geht Chris derzeit noch als Single durchs Leben. Doch sind die Solo-Zeiten nun vorbei?

Denn der "Jurassic World"-Darsteller wurde aktuell in weiblicher Begleitung gesichtet! Der 38-Jährige wurde dabei fotografiert, wie er sich angeregt mit einer heißen, unbekannten Blondine am Mittwoch in Los Angeles unterhielt und mit ihr einen Kaffee trank. Sie wirkten dabei sehr vertraut und happy – seine hübsche Begleitung lächelte in einer Tour und die beiden berührten sich am Arm. Könnte Chris etwa in ihr eine neue Liebhaberin gefunden haben?

Zuletzt wurde dem Hottie eine Liaison mit "X-Men: Apocalypse"-Star Olivia Munn (37) nachgesagt – auch sie durchlebte erst eine Trennung. Doch die brünette Beauty wies sofort alle Gerüchte zurück – sie und Chris hätten keine Verbindung!

Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-PremiereFrederic J. Brown/AFP/Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere
Chris Pratt, SchauspielerDiabolik / Splash News
Chris Pratt, Schauspieler
Schauspielerin Olivia MunnAraya Diaz/GettyImages
Schauspielerin Olivia Munn
Glaubt ihr, dass Chris Pratt wieder im Dating-Modus ist?134 Stimmen
100
Ja, ganz bestimmt! Chris ist wieder bereit für etwas Neues!
34
Nein, ich glaube, er braucht noch etwas Zeit um seine gescheiterte Ehe zu betrauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de