Einblicke in die frühen Morgenstunden dieser frischgebackenen Promi-Mama! Vor einem Monat ging der Babywahnsinn für Jessica Alba (36) zum dritten Mal los. Die US-Schauspielerin brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Nach ihren Töchtern Honor (9) und Haven (6) gehört nun auch Sohnemann Hayes zur Familie. Wie verschmust der kleine Mann ist, zeigte Mama Jessica jetzt ganz stolz in einem neuen Kuschel-Video – einfach zum Dahinschmelzen.

"Ich war nie eine Morgenperson – bis jetzt. Unser morgendliches Essen und Kuscheln ist meine Lieblingszeit des gesamten Tages", schreibt die Unternehmerin zum Schmuse-Clip auf ihrer Instagram-Seite. Die ungeschminkte Jessica filmt sich selbst entspannt auf dem Sofa sitzend. Auf ihrer Brust liegt ihr ganzer Stolz. Der gerade einmal einen Monat alte Hayes schlummert in einem weißen Strampler tief und fest auf seiner Mama. Besonders süß: Dem müden Baby-Boy steht beim Schlafen der Mund offen.

Jessica teilt ihr Mamaglück liebend gerne mit ihren Fans. Erst kürzlich postete sie stolz das erste Still-Pic zusammen mit Haye auf Social Media. Der Papa von Jessicas drei entzückenden Kids ist übrigens Cash Warren (39). Den Filmproduzenten liebt der Ex-"Dark Angel"-Star seit 2004. Wie gefallen euch Jessicas private Einblicke? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Honor Warren, Jessica Alba und Haven Warren  in Los AngelesFM / Splash News
Honor Warren, Jessica Alba und Haven Warren in Los Angeles
Jessica Alba beim StillenInstagram / jessicaalba
Jessica Alba beim Stillen
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Wie gefallen euch Jessicas private Einblicke?88 Stimmen
79
Toll – finde es super, dass sie sich so privat zeigt.
9
Muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de