Karrierepush dank des Bachelors! Sarah Harrison (26) wurde mit ihrer Teilnahme am RTL-Kuppelformat 2015 berühmt. Ihre wahre Liebe fand die Reality-Beauty aber nicht im TV-Junggesellen – sondern in Fitness-Coach Dominic Harrison (26). Mittlerweile sind die beiden nicht nur privat ein eingespieltes Team – die Eheleute sind auch megaerfolgreich auf ihren Social-Media-Profilen. Sarah hat mittlerweile mit über einer Million Instagram-Follower sogar fast doppelt so viele, wie ihr Mann – doch das war nicht immer so!

Und das hat die Mutter von Mia Rose Harrison mitunter ihrer Teilnahme an der Love-Show zu verdanken, wie ihr Muskelprotz-Mann Promiflash im Interview im Luxus- & Wellnesshotel Madlein in Ischgl erzählt: "Als ich sie kennengelernt habe, hatte ich mehr Follower als sie." Das erste Date der beiden Turteltauben fand nämlich schon kurz nach den Dreharbeiten von "Der Bachelor" und noch vor der TV-Ausstrahlung der fünften Staffel statt.

Kennengelernt haben sich die Liebenden damals im Internet – führten ihre ersten intensiven Gespräche nach einem Clubbesuch. Der Auftritt beim TV-Rosenkavalier seines heutigen Schatzes war für Dominic auch nie wirklich ein Problem, wie Sarah verriet: "Ich muss sagen, dass der Domi mit mir schon den Bachelor angeschaut hat."

Sarah Harrison und Oliver Sanne bei "Der Bachelor"RTL
Sarah Harrison und Oliver Sanne bei "Der Bachelor"
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / _blaqlion
Dominic und Sarah Harrison
Könnt ihr euch noch an die Bachelor-Teilnahme von Sarah erinnern?1389 Stimmen
877
Ja, total!
512
Nein, gar nicht mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de