Der Bachelor geht schon morgen in eine neue Runde und TV-Junggeselle Oliver Sanne (28), der endlich auch offiziell als Rosenkavalier feststeht, kann sich auf Einiges gefasst machen. Schließlich kämpfen echte Schönheiten um das Herz des smarten Blondschopfs, eine davon ist Playmate Sarah Nowak - hat das scharfe Model etwa auch Potenzial, in dieser Staffel die Krallen auszufahren und für Zickenkrieg zu sorgen?

Oliver Sanne
Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne

Ihre Freundin und ebenfalls Playboy-Bunny Denise Cotte hat exklusiv gegenüber Promiflash ausgepackt, was sie von der Bachelor-Teilnahme ihrer sexy Kollegin erwartet: "Sie ist eine Stimmungskanone, doch doch, sie ist auch eine Partymaus. Ich glaube, sie macht da auch eine ganz gute Figur drin." Gute Laune und Action sind also schon einmal garantiert, doch häufig sind es gerade die Mittelpunktsmenschen, die unter den Kandidatinnen für Beef sorgen. Ob die Rolle der Bachelor-Biests wirklich an Sarah geht, wird sich dann bald zeigen. Zwar war sie gegenüber ihren Playboy-Mädels meist relaxt, doch Konkurrenzdenken ist laut Denise nichts Neues für die schöne Blondine.

Sarah Nowak/Facebook

Wie Sarah die Bachelor-Villa aufmischen wird, erfahrt ihr ausführlich in unserem "Newsflash"!

privat
Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne