Kehren die Geissens Europa schon bald komplett den Rücken? Das Millionärs-Ehepaar Carmen (52) und Robert Geiss (54) wohnt seit vielen Jahren mit ihren beiden Töchtern Shania Tyra (13) und Davina Shakira (14) im luxuriösen Stadtstaat Monaco an der französischen Mittelmeerküste. Zwar jettet die vierköpfige Familie stets viel um die Welt, am Ende kehren sie aber immer wieder gerne ins kleine Fürstentum zurück. Doch das könnte sie jetzt bald ändern – denn die Geissens haben gerade erst ein neues Luxusapartment besichtigt!

Auf Facebook teilte die Superblondine ein Video, wie Robert über eine Baustelle schlenderte. Und die ist nicht irgendwo: Offenbar interessieren sich die TV-Stars für ein großzügiges Domizil im arabischen Hotspot Dubai! "Was macht man in Dubai, wenn man schlechtes Wetter hat? Genau: Sich auf Baustellen rumtreiben und sich Wohnungen anschauen. Vielleicht heißt es ja dann auch irgendwann bye-bye, Europa. Wer weiß", kommentierte Carmen vielsagend den Kurzclip.

In guter Gesellschaft wären die Geissens dort auf jeden Fall. Direkt neben der möglichen neuen Bleibe baut sich gerade der saudi-arabische König einen prächtigen Familienpalast. Die Fans fänden einen derartigen Kulissenwechsel des Reality-Gespanns aber offenbar nicht so toll: "Ich würde Frankreich nicht für Dubai verlassen, niemals", schrieb eine Userin. Aber was glaubt ihr: Werden die Geissens wirklich bald nach Dubai auswandern? Stimmt unter dem Artikel ab!

Robert Geiss auf einer Baustelle in DubaiFacebook / TheRealCarmenGeiss
Robert Geiss auf einer Baustelle in Dubai
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im SchneeRTL II / Hannes Kroell
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss im Schnee
Die GeissensInstagram / carmengeiss_1965
Die Geissens
Glaubt ihr, die Geissens wandern wirklich nach Dubai aus?807 Stimmen
597
Nein, die haben sich die Wohnung doch nur aus Spaß angeschaut!
210
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de