Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Geständnisse: Jürgen Milski mit Sarah Joelle im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Geständnisse: Jürgen Milski mit Sarah Joelle im Bett!

2. März 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Jürgen Milski (54) steigt wieder in die Kiste! In seinem Format "Promis ungeschminkt" steht der Sänger plötzlich bei den Stars und Sternchen im Schlafzimmer und interviewt sie dann im heimischen Bett – nachts! Mit Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) plauderte er schon über Drogen, Sexpartner und Micas Schönheitswahn. Morgen fühlt Jürgen Sarah Joelle (28) auf den Zahn. Das Reality-Sternchen schlägt unter der Decke ganz leise Töne an und es kullern sogar Tränen!

"Hast du schon mal Selbstmordgedanken gehabt?", fragt Jürgen Sarah im TV. Und mit der Antwort dürfte das Model wohl einige Zuschauer überraschen: "Ich stand in den letzten Monaten sehr, sehr nah an der Klippe." Ihre Tränen kann sie nicht mehr zurückhalten! Schützend legt sie dabei ihre Hände auf ihren Brustkorb.

Sarah macht noch weitere traurige Geständnisse: "Meine Familie schämt sich für mich, für das, was ich tue." Sie gibt sogar zu, dass sie sich auch für sich selbst schäme. "Ich prostituiere mich fürs Fernsehen und mache aus Scheiße Geld", lautet ihr gnadenloses Fazit. Das komplette Gespräch gibt es Morgen um 19.05 Uhr bei Explosiv Weekend - "Promis ungeschminkt". Hättet ihr von Sarah solche Antworten erwartet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Hättet ihr DAS von Sarah Joelle erwartet?1102 Stimmen
553
Niemals! Echt traurig – ich sehe sie jetzt in einem ganz anderen Licht!
549
Warum nicht?! Das hört man von Promis ja leider öfter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de